Selfhtml CHM fehlerhaft?
Marcel L.
- sonstiges
Hallo liebe Community,
folgendes kurzes Problem stellt sich mir. Ich habe mir die angebotenen .chm Version der aktuellen Selfhtml herunter geladen. Leider lässt sich diese Datei nicht öffnen bzw ich bekomme einen Hinweis zum Öffnen, Download oder Abbrechen. Öffnen führt nur zu einer neuen Instanz mit dem gleichen Dialog. Abbrechne bringt nichts und Download funktioniert auch nicht wirklich...
Irgendwie verstehe ich es nicht. Ich habe ettliche .chm Dateien, die alle wunderbar funktionieren. Auch der MD5-Check der .zip Datei nach dem Download war OK. Aber die entpackte .chm Datei lässt sich einfach nicht öffnen.
Ist das Problem bekannt? Oder habe ich ggf. etwas übersehen?
Für einen Tip wäre ich sehr dankbar.
Gruß
Marcel
hallo M,
folgendes kurzes Problem stellt sich mir. Ich habe mir die angebotenen .chm Version der aktuellen Selfhtml herunter geladen. Leider lässt sich diese Datei nicht öffnen
Ich weiß nicht, woher du die heruntergeladen hast. Sie wird als "gepackte" Datei innerhalb eines ZIP-Archivs angeboten. Ich habe dir mal genau diese Datei unter http://selfhtml.christoph-schnauss.de/selfhtml-8.1.2.chm in _ungepacker_ Form zur Verfügung gestellt, aber du mußt sie dir innerhalb von zwei Tagen ziehen, weil ich sie dann wieder von meinem Server lösche.
Das ist durchaus die "offizielle" Fassung, ich habe sie auch eben nochmal überprüft. Meine Adresse gehört zu den offiziellen Adressen, über die man sich SELFHTML-8.1.2 downloaden kann.
Grüße aus Berlin
Christoph S.