emff playlist
Tonno
- software
Hallo,
Generiert der EMFF irgendeine Datei, aus der hervorgeht welcher Track aktuell abgespielt wird? currently.txt oder sowas?
möchte extern via IFRAME eine PLaylist einbauen.
Geht das?
Oder kann man das auf dem Server sonst irgendwie abfragen?
Danke Tonno
Hallo Tonno,
Generiert der EMFF irgendeine Datei, aus der hervorgeht welcher Track aktuell abgespielt wird? currently.txt oder sowas?
möchte extern via IFRAME eine PLaylist einbauen.
Geht das?Oder kann man das auf dem Server sonst irgendwie abfragen?
Zunächst mal: Wenn du eine Frage zum EMFF hast, kannst du mir diese auch via Kontaktformular zukommen lassen. Hier im Forum kommt es auch mal vor, dass ich solch eine Frage auch gerne mal übersehe. :-)
Aber nun zu deiner Frage - die verstehe ich nicht ganz richtig.
Was möchtest du genau erreichen?
Soll das aktuelle Stück textuell dargestellt werden? In der Webseite - oder im EMFF selbst?
Eines sollte klar sein: Dateien kann der EMFF nicht generieren. Das kann - aus Sicherheitsgründen - übrigens kein Flashfilm. Aber er könnte beispielsweise ein CGI-Skript aufrufen, dass dann eine entsprechende Datei generiert (was aber schlecht wäre, da diese Datei erst auf dem Server liegt und dann clientseitig nachgeladen werden muss).
Eventuell ließe sich hier eine Kommunikation ActionScript => JavaScript aufbauen - aber auch das wäre nicht die optimale Lösung.
Am Besten beschreibst du noch mal genau das, was du eigentlich erreichen möchtest. Dann kann ich dir auch genauer helfen. :-)
Grüße
Marc Reichelt || http://www.marcreichelt.de/