html mittels object tag einbinden
Andreas
- html
hi,
über das object tag lassen sich eine vielzahl von multimedia inhalten in webseiten einbinden. unter anderen auch html. folgendes problem tritt bei folgendem code (reduziert auf das wesentliche) :
<object width="300px" height="200px" data="http://www.google.de" type="text/html" classid="clsid:25336920-03F9-11CF-8FD0-00AA00686F13"></object>
mit dem IE 7 (evtl auch ältere versionen) auf. lokal mit IE ausgeführt, wird die seite erwartungsgemäss ausgeführt und angezeigt. wird sie durch einen webserver ausgeliefert, bleibt nur eine weisser kasten mit scrollbalken - die seite wird anscheinend nicht geladen. wird als 'data'-wert eine existierende html datei auf dem webserver übergeben, ist die anzeige wiederum korrekt. woran liegt das?
gruss
andreas
Hello out there!
woran liegt das?
An der schlechten Implementierung von 'object' im IE?
Warum nimmst du nicht 'iframe'? [</archiv/2006/3/t126257/#m814260> ff.]
See ya up the road,
Gunnar
hi,
den thread kenne ich. dieser hilft mir nicht weiter, weil sie nicht als lösung für mich in betracht kommt. es geht mir um eine allgemeine lösung zum einbetten von multimedialen inhalten in html seiten für verschiedene browser. daher kann ich nicht die eine sache so und eine eine andere auf einen anderen weg einbetten. es führt also kein richtiger weg an dem object tag vorbei. wenn du weisst, dass es sich um eine fehlerhafte implementierung des IEs handelt, kannst du mir eine referenz geben? habe nur die information, dass der fehler bei IE 5.5 auftritt.
andreas