Aktualisieren bei Google.de
theCooper
- sonstiges
Ich bin nun endlich mit meiner Seite fertig, doch sie ist bei google schon seit dem 30. Oktober nicht mehr aktualisiert worden.
D.h. bei dem Sucheintrag von google wird immer noch der Text angezeigt, der am 30 Oktober, also als die Seite noch lange nicht fertiggestellt war auf meiner seite zu lesen war.
Inzwischen habe ich natürlich eine Beschreibung und Tags und ich wollte fragen, ob man die Seite irgendwie selbst aktuallisieren kann, oder ob ich einfach warten muss.
Meine Seite heißt www.ps3page.de .
Und noch was: Kann man seine Seite bei google irgendwie weiter nach oben bekommen? Obwohl ich direkt ps3page eingebe, kommen erst andere Seiten.
Ich wusste nicht so genau, wo ich diese Frage stellen sollte und da dachte ich mir "wenn sich jemand mit Internetseiten auskennt, dann die von Selfhtml".
Ich habe hier schon öfters Hilfe bekommen und hoffe, dass das auch dieses Mal der Fall sein wird.
mfg. theCooper
Ich bin nun endlich mit meiner Seite fertig, doch sie ist bei google schon seit dem 30. Oktober nicht mehr aktualisiert worden.
| Downloads (folgt bald)
| Vorschau (folgt bald)
| Tests (folgt bald)
| Videos (folgt bald)
| Screenshots (folgt bald)
| Berichte (folgt bald)
| Technische Daten (folgt)
| Firmware Updates (folgt bald)
Google … folgt bald. Du hast keinerlei Inhalt, der für Besucher oder eine Suchmaschine interessant sein könnte und jetzt sogar noch weniger Text als während der Ankündigung.
Inzwischen habe ich natürlich eine Beschreibung und Tags und ich wollte fragen, ob man die Seite irgendwie selbst aktuallisieren kann, oder ob ich einfach warten muss.
Du musst warten. Qualifizierte externe Links helfen, doch diese muss erst noch jemand wegen deiner Inhalte setzen. Von selbst passiert da zunächst gar nichts, arbeite also primär daran. Qualität setzt sich früher oder später durch, alle anderen Kriterien sind weitaus weniger interessant.
Und noch was: Kann man seine Seite bei google irgendwie weiter nach oben bekommen?
Nein.
Roland
Hallo,
mal abgesehen vom Thema google, warum sollten User Deine Seite be-
suchen??? Ich denke, daß ist wieder so eine "Lost in Space"-Seite die
kein Mensch interessiert. Vom Gegenteil laß ich mich natürlich gerne
überzeugen.