Zahnrad
Kuno
- multimedia (audio & video)
Weiss jemand, wie man mit ImageReady ein Zahnrad entwickeln kann?
Hallo,
Weiss jemand, wie man mit ImageReady ein Zahnrad entwickeln kann?
Versuch es doch mal so.
Grüße, Matze
Wo finde ich denn das rechteckige Auswahlerkzeig und wo ist das Optionsmenü wo man feste Größe einstellen kann?
Hallo,
Wo finde ich denn das rechteckige Auswahlerkzeig und wo ist das Optionsmenü wo man feste Größe einstellen kann?
Da steht, dass das ein Tutorial für Photoshop ist.
Wenn du nicht weißt wie man das bedient, solltest du ein anderes Werkzeug benutzen oder im Handbuch nachschlagen. Ich hab nämlich weder ImageReady, noch Photoshop. Ich weiß auch nicht inwieweit die beiden Programme gleich oder ähnlich funktionieren.
Den Link den ich dir gab hat mir Google mit den Suchbegriffen "photoshop zahnrad tutorial" ausgegeben. Es hindert dich niemand daran es mir nachzumachen.
Grüße, Matze
Ich fragte nicht nach Photoshop, sondern nach ImageReady. Photoshop ist mir zu teuer, das kann ich mir nicht leisten. Die 30-tägige Testphase ist schon abgelaufen.
Hallo,
Ich fragte nicht nach Photoshop, sondern nach ImageReady.
das ist mir bewusst, deshalb habe ich dich ja auch noch einmal darauf hingewiesen, dass das Tutorial für PS, nicht IR ist und ebenfalls erklärt, dass ich nicht weiß inwiefern sich das übertragen lässt.
Grüße, Matze
Hi!
Mir war nichtmal bewusst, dass es ImageReady als einzelnes Programm gibt.Ich dachte das waere einfach bei PS dabei um Grafiken fuers Web zu bearbeiten. Ich hab damit immer nur animated Gifs gemacht.
Aber gib doch einfach mal Image Ready in Google ein. Der erste Punkt sollte (wie fast immer) Wikipedia sein. Dort muesste es einen Link zu IR Workshops geben. Oder geh gleich zu Dr. Web.