nomx: JSP als PopUp aus WEB-INF Verzeichniss aufrufen?

Hallo,

ich müsste eine jsp, welche sich im Ordner WEB-INF/jsp befindet per PopUp aufrufen. wie stelle ich das an?

mein Ansatz im beteffenden jsp:

<script type="text/javascript">
function FensterOeffnen (Adresse) {
  popup = window.open(Adresse, "Zweitfenster", "width=500,height=400,left=100,top=200");
  popup.focus();
}
</script>

a href="/WEB-INF/jsp/identityCheckPopup.jsp" onclick="FensterOeffnen(this.href); return false"><bean:message key="info22"/> </a>

leider kriege ich immer die Nachricht das er die Datei nicht finden kann. Sieht also so aus das der Browser nicht direkt ins geschützte WEB-INF zugreifen kann...
hilfeee...

1. leider kriege ich immer die Nachricht das er die Datei nicht finden kann. Sieht also so aus das der Browser nicht direkt ins geschützte WEB-INF zugreifen kann...

Liegt das Verzeichnis außerhalb von Document-Root?

Siechfred

--
    Hinter den Kulissen passiert viel mehr, als man denkt, aber meistens nicht das, was man denkt.
    1. nein. ich habe es auch schon testweise ohne das vorstehende "/" probiert. mit gleichem ergebniss.

andere Elemente zB PDfs lassen sich aus vergleichbaren Ordnern "/PDF/german/pdf1.pdf"  wunderbar öffnen. Das WEBINF scheint aber tabu zu sein...