IE bricht mir ein Wort mit Bindestrich um ...
Jürgen
- browser
0 Jürgen0 Jürgen0 Andreas0 GrandmasterA0 GrandmasterA0 Cybaer
Hallo!
In das erste Feld einer Tabelle will ich E-Mail reinschreiben. Firefox stellt das auch so dar, aber IE bricht mir nach dem Bindestrich um.
Meine Frage: Wie kann ich das verhindern?
Danke & LG
Jürgen
Hallo!
Habe eine ASP-Labelund will, dass dort E-Mail: steht. Firefox stellt das auch so dar, aber IE bricht mir nach dem Bindestrich um.
Danke & LG
Jürgen
Kleine Korrektur ^-^
Hallo!
Habe eine ASP-Labelund will, dass dort E-Mail: steht. Firefox stellt das auch so dar, aber IE bricht mir nach dem Bindestrich um.
Danke & LG
JürgenKleine Korrektur ^-^
So hab das jetzt über CSS gelöst und bei dem Label eine CSS-Class angegeben - bin wohl schon zu lange auf den Beinen :-(.
Trotzdem Danke & LG
Jürgen
So hab das jetzt über CSS gelöst und bei dem Label eine CSS-Class angegeben - bin wohl schon zu lange auf den Beinen :-(.
<nobr>E-Mail</nobr> hätte auch geholfen ;-)
gruß
Gegenfrage: Wie bring ich den FF dazu, dass er umbricht?
Mich nervt´s eigentlich eher, wenn ein Browser das nicht tut und dann lieber das Layout zerschießt, weil er ein langes zusammengesetztes Wort mit 5 Bindestrichen unbedingt in einer Zeile darstellen will...
Achja... ich meine übrigens nicht, dass ich innerhalb des Wortes ein "<br />" einfügen will, sondern, dass er nur dann umbricht, wenn der Platz nicht reicht...
So wie´s der IE auch macht, was ich momentan als einen großen Vorteil gegenüber dem FF empfinde.
Hi,
Gegenfrage: Wie bring ich den FF dazu, dass er umbricht?
Proprietäres HTML: E-<wbr>Mail
Mich nervt´s eigentlich eher, wenn ein Browser das nicht tut und dann lieber das Layout zerschießt, weil er ein langes zusammengesetztes Wort mit 5 Bindestrichen unbedingt in einer Zeile darstellen will...
Tja, Opera z.B. kennt WBR nicht ...
Gruß, Cybaer