Google Ranking nicht mehr vorhanden?
Julia
- sonstiges
0 3vi1
Hallo,
meine Seite wurde früher ziemlich gut besucht, viele kamen durch Google und der Pagerank meiner Seite war 3, manchmal sogar 4. Jetzt, seitdem ich meine Seiten auf php umgeschrieben habe, habe ich gar keinen Pagerank mehr, auch scheinen alle Links von Google zu meiner Seite gelöscht worden zu sein.
Wie kann das sein? Liegt es daran, weil ich PHP benutze? Oder zu viele includes benutze, so dass keine wirklich standhaften Seiten vorhanden sind, sondern eher nur Bruchstücke, die ich zusammensetze?
Bitte helft mir!
Link zu meiner Seite: www.uchiki.de
Früher konnte man sie durch "Anime Wallpapers" sehr gut finden, sie war bei Google auf der 3 Seiten, jetzt gibt es keinen einzigen Eintrag mehr.
Bitte helft mir! Danke!
Hallo,
also wenn du von .html auf .php umgestellt hast und dabei evtl. auch noch Dateinamen geändert hast ist dies nicht verwunderlich wenn du die alten Daten nicht per Weiterleitung (301 Moved Permanently) auf die neuen Datei zeigen lässt. Denn sonst stellt Google fest das die Datei die im Index war nicht mehr vorhanden ist und entfernt sie aus diesen.
Nun muss Google den Seiten einen neuen Pagerank zuweisen und sie komplett neu in den Index aufnehmen was meist etwas dauern kann.
Gruß
Markus Weigel