Hallo Hans.
sorry, mir war nicht klar, dass das Posting gelöscht wurde (warum eigentlich?)
Weil Cheatahs Homepage in so ziemlich allen Punkten das missachtet, was er heute um etliche Jahre älter und weiser als selbstverständlich in der Webentwicklung/im Webdesign ansieht. Dieser Umstand scheint jedoch regelmäßigen Klärungsbedarf hervorzurufen, was in den Diskussionen, die ich bisher gelesen habe (nicht unbedingt in diesem Forum), meist in übelstes Cheatah-Bashing ausartete. Einen etwas moderateren Thread dazu findest Du im Forumsarchiv. Das heftigste, was ich mal gelesen habe, war ein Thread bei Spotlight, wo Cheatah sehr unfein wegen cheatah.net angemacht wurde. Das wollte Patrick vmtl. verhindern, weswegen Dein erstes Posting gelöscht wurde, denn gerade solche Posting bergen das Potenzial, zu Flamewars gepaart mit persönlichen Beleidigungen zu werden ("Was ich dir arrogantem Arsch schon immer mal sagen wollte!!11elf").
Wir alle haben unsere Jugendsünden, derer wir uns nicht zu schämen brauchen, die aber auch keinen weiteren Klärungsbedarf erfordern :)
Siechfred
--
Hinter den Kulissen passiert viel mehr, als man denkt, aber meistens nicht das, was man denkt.