Hans: guter Kopfhörer mit gutem Klang + Bass

Hallo,

ich suche, um auch nachts auf meinem E-Klavier spielen zu können, einen guten Kopfhörer (ohrumfassend), der auch die Bassregionen schönen laut und unverzerrt wiedergibt (preiswert wäre auch gut :-))
Hat jemand einen Tipp?

danke!

1. Hallo ich kann dir bei guten Studiokopfhörer nur 2 Sachen sagen
    1. Geschlossen
    2. Sennheiser, AKG oder Beyerdynamic (oder so).

Sennheiser stellt meiner meinung nach die besten Kopfhörer her danach kommt meines erachtens AKG und dann Beyerdynamic . Ich red hier von kopfhörern unter 300€. Die eigentlich zum Klavierspielen reichen sollten und trotzdem super sind.

Sushi

2. Hat jemand einen Tipp?

Wenn es um Kopfhörer für einen mp3-Player gegangen wäre, hätte ich nun den Klassiker in die Runde geworfen:

KOSS Porta Pro, nirgendwo sonst kriegst du soviel Bass für 40 EUR ;)

Viele Grüße!
    _ds

--
    »Wenn ich groß bin, möchte ich Tandem-und-Tridem-Wannenkipperfahrer werden.«
    - kommirnichmitkation
    1. KOSS Porta Pro

Ja, die waren auch meine Wahl. Als besonders praktisch empfinde beim Um-den-Hals-hängen deren integrierte Nackenhaarentfernung. Mittlerweile gelte ich an dieser Stelle als ausgesprochen gepflegt Nur die Ohrenhaare sind dafür zu kurz. Noch. ;-)

nirgendwo sonst kriegst du soviel Bass für 40 EUR ;)

Hm, an die meines ersten AKAI-Walkman™ kommen sie bei beim Bass knapp, aber nicht ganz heran. Diese habe ich wie einen 15jährigen Teddybären ins Herz geschlossen. Leider sehen auch schon so aus …

Roland

--
      Aquahu akbar!
      1. Als besonders praktisch empfinde beim Um-den-Hals-hängen deren integrierte Nackenhaarentfernung.

Die ist leider inkompatibel zu Schals. Als Weichei habe ich damit zwischen Oktober und Mai Nackenhaarprobleme. Fällt aber dank Schal niemandem auf.

Nur die Ohrenhaare sind dafür zu kurz. Noch. ;-)

Bei türkischen Frisören ist Service am Ohr inklu. Statt wegzubrennen könntest du sie dir aufgelen lassen, sobald sie greifbar werden.

Diese habe ich wie einen 15jährigen Teddybären ins Herz geschlossen. Leider sehen auch schon so aus …

Dafür ist dein Teddybär sicherlich ein ganz lieber Kerl.

Viele Grüße!
        _ds

--
        »Privatfernsehen ist, wenn man Dinge erfährt, die keiner wissen darf: Gülcans zukünftiger Mann hatte schon als Kind große Hoden. Und natürlich haben sie ein Foto davon gezeigt.«
        - kommirnichmitkation
        1. Als Weichei habe ich damit zwischen Oktober und Mai Nackenhaarprobleme.

Damit ist die sozialverträgliche Grenze des brasilianischen Schnitts deutlich überschritten.

Bei türkischen Frisören ist Service am Ohr inklu.

Bei Wiener Frisören sind Türkinnen mit Flor inklu.

Statt wegzubrennen könntest du sie dir aufgelen lassen, sobald sie greifbar werden.

Ich benötige kein Wet-Gel, da ich dämliche Wetten nicht zu verlieren pflege.

Roland

--
          Aquahu akbar!