bender1912: Problem mit "aufklappbaren Menü"

Hallo,

Meine Homepage: www.manuelbrecht.com

Mein Problem:
Ich habe eine Startseite mit 3 frames. Im linken soll ein Navigationsmenü entstehen, das sich aufklappen lässt.
Mit dem Beispiel von:
http://aktuell.de.selfhtml.org/artikel/dhtml/treemenu/index.htm#thema
habs im editor geschrieben und wenn ich mir nur die Navigationsseite anschaue funktioniert es auch perfekt.
Aber wenn ich die gesamte webseite starte, öffnet sich das gesamte Navigationsmenü (man kann es auch nicht schließen)

Können mir jemand weiterhelfen?

1. Hallo Manuel,

hatte vor kurzem dasselbe Problem mit exakt dem Menü.
    Magst du mal den Quellcode posten? Sonst kann man nur spekulieren...

Gruß,
    Klappi

1. Sorry, blind gewesen...

erstmal:
      <body onload="treeMenu_init(document.getElementById('lebewesen'), unescape(window.name).split(',')[0]); treeMenu_init(document.getElementById('wissenschaften'), unescape(window.name).split(',')[1])" onunload="window.name = escape(treeMenu_store(document.getElementById('lebewesen')) + ',' + treeMenu_store(document.getElementById('wissenschaften')))">

mach da mal das draus:
      <body onload="treeMenu_init(document.getElementById('lebewesen'), unescape(window.name).split(','))" onunload="window.name = escape(treeMenu_store(document.getElementById('lebewesen')) + ',' + )">

Du hast nur einen Menübaum, also brauchste den zweiten nicht.
      Ich werd mal schauen, wie ich das Problem gelöst habe, habs leider nicht mehr auf dem Schirm.
      Bei mir ließ es sich problemlos auf und zuklappen, nur im Frame nicht mehr.

Bis später!
      Klappi