Sony Ericsson P1i oder LG Viewty KU990?
Manuelw
- meinung
Hallo!
Ich habe vor mir nach ca. 2Jahren ein neues Handy zu kaufen. Mein „altes“ Siemens S65 funktioniert zwar noch aber es macht sich manchmal „selbstständig“. Jetzt habe ich mich schon seit längerer Zeit im Internet umgesehen und bin dann auf zwei Handys gestoßen die mir sehr gut gefallen. Das wäre einmal das LG KU990 das es bei uns (Österreich) noch nicht zu kaufen gibt und dann gefällt mir auch noch das Sony Ericsson P1i. Da ich jetzt nicht weiß ab wann das LG im Handel erhältlich ist, hab ich mir für das Sony Ericsson entschieden, aber was haltet Ihr davon? Soll ich lieber auf das LG warten oder würdet ihr mir doch eher das andere empfehlen?
Mit freundlichen Grüßen
Manuel
Hallo,
es kommt immer darauf an, welche Ansprüche Du hast. Ich hab z.B. ein Handy von samson: Ohne Kamera, ohne MP3, ohne Radio. Mehr Handy brauche ich nicht. Meine Frau hat auch ein Handy desselben Herstellers, das hat den Vorteil, dass wir nur _ein_ Ladegerät (auch fürs Auto) brauchen.
Viele Grüße,
Hotte
Hallo!
Ja einen MP3 Player und einen UKW Radio vermisse ich bei meinem S65 schon, da ich noch nie ein Handy mit MP3 Player und Radio hatte, möchte ich schon eines haben, dass diese "Services" unterstützt. ;-)
Mit freundlichen Grüßen
Manuel
Hallo!
Ja einen MP3 Player und einen UKW Radio vermisse ich bei meinem S65 schon, da ich noch nie ein Handy mit MP3 Player und Radio hatte, möchte ich schon eines haben, dass diese "Services" unterstützt. ;-)
Klar, verständlich ;-)
Aber bedenke, dass solche "Services" Strom fressen. Im Extremfall ist Dein Handy in einer Notsituaton nichts wert, weil der Akku leer ist.
Viele Grüße,
Horst Haselhuhn
Hallo!
Ja da hst du recht, aber ich lade es fast täglich über die Nacht auf, weil ich es am Tag brauche, Es ist zwar meistens noch voll, aber man weiß ja nie?
Mit freundlichen Grüßen
Manuel