bosse: verschiebung

bei mir verschiebt sich alles wenn der Text eingebaut ist, d.h. das sich die navigation und der titel(beides Divboxen) nach oben schieben und die Titeldivbox verschieben oder gar eindrücken

1. bei mir verschiebt sich alles wenn der Text eingebaut ist, d.h. das sich die navigation und der titel(beides Divboxen) nach oben schieben und die Titeldivbox verschieben oder gar eindrücken

Ein bisschen genauer solltest Du das Problem schon beschreiben und uns Deinen Code zeigen oder noch besser auf die Problemseite verlinken. Hinweise, wie man Fragen so stellt, dass man mit einer hilfreichen Antwort rechnen kann, findest Du in den Tipps für Fragende.

Siechfred

--
    Wir vom Moderatorenteam haben keinerlei Humor, von dem wir wüssten.
  2. Hi bosse,

bei mir verschiebt sich alles wenn der Text eingebaut ist, d.h. das sich die navigation und der titel(beides Divboxen) nach oben schieben und die Titeldivbox verschieben oder gar eindrücken

Bei mir verschiebt sich auch manchmal alles. Wahrscheinlich schon heut abend wieder... D.h. so kann dir keiner helfen. Poste einen Link oder deinen code!

Gruß
    Antipitch

1. Hiho.

Bei mir verschiebt sich auch manchmal alles. Wahrscheinlich schon heut abend wieder... D.h. so kann dir keiner helfen. Poste einen Link oder deinen code!

Ich wuerd gern wieder mal was verschieben... :D *huestel*

1. Ich wuerd gern wieder mal was verschieben... :D *huestel*

Ich empfehle Schiebepuzzles ;)

Siechfred

--
        Wir vom Moderatorenteam haben keinerlei Humor, von dem wir wüssten.