Bio: OpenLaszlo

Sup!

Hat irgendwer Ahnung von OpenLaszlo? Ich wollte das mal ausprobieren, scheitere aber leider schon an der Installation. Das Dingens mag nicht starten, und mein JDK 6 mag es anscheinend auch nicht erkennen, jedenfalls behauptet es hartnäckig, mein JAVA_HOME wäre falsch gesetzt bzw. würde auf ein JRE zeigen.

Gruesse,

Bio

--
Never give up, never surrender!!!
  1. Hallo,

    Hat irgendwer Ahnung von OpenLaszlo? Ich wollte das mal ausprobieren, scheitere aber leider schon an der Installation. Das Dingens mag nicht starten, und mein JDK 6 mag es anscheinend auch nicht erkennen, jedenfalls behauptet es hartnäckig, mein JAVA_HOME wäre falsch gesetzt bzw. würde auf ein JRE zeigen.

    Zeigt dein JAVA_HOME vielleicht auf ein JRE?
    ;)

    Gruß
    Slyh

    1. Sup!

      Zeigt dein JAVA_HOME vielleicht auf ein JRE?

      Jetzt muss ich wirklich den Impuls unterdrücken, Dir sehr seeehr weh tun zu wollen ;-)

      Gruesse,

      Bio

      --
      Never give up, never surrender!!!
      1. Hallo Bio,

        Zeigt dein JAVA_HOME vielleicht auf ein JRE?

        Jetzt muss ich wirklich den Impuls unterdrücken, Dir sehr seeehr weh tun zu wollen ;-)

        Mal ernsthaft. Deine Fehlerbeschreibung ist mehr als unzureichend. Auf
        die "Tipps für Fragende"-Seite muß ich dich wohl nicht verweisen. :-)

        Die Fehlermeldung, daß die JAVA_HOME nicht oder falsch gesetz ist, kommt
        vermutlich von Tomcat. (Du setzt doch Tomcat ein, oder?) Und damit hat
        es eigentlich auch immer recht. Schau mal nach, ob das alles korrekt
        eingestellt ist.

        Gruß
        Slyh

        1. Sup!

          Tjaja, Du hast Recht. Tomcat ist böse. Hat sich einfach einen falschen Java-Pfad in seine Start-Batch-Datei gebastelt.
          Kein Wunder, dass ich da lange die Environment-Variable umsetzen kann.

          Drecksteil.

          Gruesse,

          Bio

          --
          Never give up, never surrender!!!