fuellstoff: Problem bei Login Seite

Ich hab ein ziemlich seltsames Problem bei einer Login-Seite (asp).

Wenn ich einen korrekten Usernamen u. Passwort eingebe und das POST-Formular abschicke, sind meine Requests (username u. passwort) leer.

Wenn ich einen falschen Benutzernamen Eingebe ist der Request "username" nicht leer.

Mir ist dabei nur aufgefallen:
Wenn ich unter den Internetoptionen Formuluardaten u. Kennwörter lösche funktionierts einmal einwandfrei. Dann steh ich wieder vor dem gleichen Problem.
Seltsam auch, dass diese Intranet Anmeldung Monate lang ohne Probleme funktioniert hat u. ich dabei auch nichts geändert habe.

Bitte um Hilfe, ich weiß nicht einmal nach was ich da googeln soll....

1. Hallo fuellstoff,

Wenn ich unter den Internetoptionen Formuluardaten u. Kennwörter lösche funktionierts einmal einwandfrei. Dann steh ich wieder vor dem gleichen Problem.

Das Stichwort Internetoptionen lässt mich vermuten, dass du den Internet Explorer verwendest. Hast du schon einmal probiert, ob das Problem auch mit anderen Browsern auftritt?

Ansonsten vielleicht einfach mal den Cache löschen, das soll ja beim IE manchmal Wunder wirken ;-)

Schöne Grüße,

Johannes

1. Hi,

ja, hab vom IE gesprochen. Das Problem trat aber mit Firefox auf.
      "trat" deswegen, da ich jetzt gerade nicht schaffe das Problem zu rekonstruieren. Jetzt geht's auf einmal (bei 10 Versuchen tritt das Problem nur ca. 1 mal auf) wieder "besser".
      Keine Ahnung ....