Formular und Frames
Basti2712
- programmiertechnik
Hallo zusammen,
ich hoffe das ich hier niemanden auf den Keks gehe...denn ich hab schon innerhalb des Archivs einiges zu diesem Thema gefunden(scheint sehr beliebt zu sein :-) ), nur scheinbar nicht das was ich suche...
Mein Problem besteht darin, das ich 4 Frames habe und diese mit nur einem Formular verbinden möchte. In jedem dieser 4 Frames ist ein Optionsschalter zur Auswahl vorhanden.
Ich habe schon so einiges ausprobiert, leider sind meine Programmierkenntnisse sehr begrenzt...evtl. findet sich hier jemand der mir weiterhelfen kann!?
Gruß
Basti
Ich grüsse den Cosmos,
Mein Problem besteht darin, das ich 4 Frames habe und diese mit nur einem Formular verbinden möchte. In jedem dieser 4 Frames ist ein Optionsschalter zur Auswahl vorhanden.
Dan bleibt dir nur, per Javascript, beim Auswählen den Wert in das Hauptformular reinzuschreiben. Es ist sonst nicht möglich, 4 verschiedene Formulare zu einem zusammenzufassen.
Ich habe schon so einiges ausprobiert, leider sind meine Programmierkenntnisse sehr begrenzt...evtl. findet sich hier jemand der mir weiterhelfen kann!?
Hilfe wär einfacher, wenn du uns mitteilen würdest, was du bereits probiert hast. Da du das nicht tust, musst du dich mit vagen andeutungen zufrieden geben. Jeder bekommt als das, was er auch gibt.
Möge das "Self" mit euch sein
Hi Manuel,
ich versteh zwar deine Kommentare nur halb aber trotzdem danke für deinen Hinweis.
Habe das Problem mittlerweile lösen können! :-)
Gruß
Basti