Lieber Christoph!
ich verstehe manche Entscheidungen nicht wirklich.
Muss man alles verstehen? ;)
Da hatte auf meine Anmerkung ein "Hans" reagiert
Dieser Hans, auch HueHott und Hahaha, will sich hier nur auf Kosten derjenigen, die er als "sogenannte Stammposter" tituliert, nach dem "mentalen Reset" des Forums durch seine übliche Anmache profilieren.
für sachlich zulässig
Manchmal gelingt es ihm, sachlich zu sein, oder es vorzuspielen - er wäre ja so gerne ein High End Consultant...
Wir haben doch an anderer Stelle schon den Hinweis diskutiert, daß "steuernde Eingriffe" künftig mit dem Hinweis "Moderation" im Topic gekennzeichnet werden könnten. Das ist hier nicht geschehen
Deswegen, weil die mittlerweile erfolgte Löschung noch diskutiert werden wollte. Die Löschung habe _ich_ jetzt _alleine_ zu verantworten, ich denke, spätestens ab jetzt bin ich schwul (linksradikal war ich ja immer).
überlegt euch das Konzept doch bitte nochmal.
Es gibt nichs zu überlegen. Hausverbot ist Hausverbot. Und ja, ich werde auch auf Verdacht löschen. Auch wenn es bei dem Herrn ein kurzfristig weilendes Lächeln verursacht, wenn ein Unbeteiligter mal wechgehauen wird, er soll wissen, dass er hier keine Plattform bekommt. Weder als Lully noch als Hans, Hahaha und HueHott oder die anderen Fantasienamen. Im Grunde eine einfache Moderationsregel, oder?
Das ist sein gutes Recht.
Diesem Recht steht ja jedem zu, der hier _kein_ Hausverbot hat.
Viele Grüße aus Frankfurt/Main,
Patrick
_ - jenseits vom delirium - _
[link:hatehtehpehdoppelpunktslashslashwehwehwehpunktatomicminuseggspunktcomslash]
Nichts ist unmöglich? Doch!
Heute schon gegökt?