Patrick Andrieu: Nachtrag: Erfahrungen mit DynDNS?

Beitrag lesen

Hallo Martin!

[Mail von DynDNS.org/.com]
so eine Info habe ich vor der Löschung des Accounts leider nie bekommen. Vielleicht ein neuer Service?

Oder ein zu scharfer Spamfilter? ;)

Ich update mit dem Programm DeeEnEs, ...
Wie gesagt, bei mir macht's der Router automatisch, sobald er vom ISP wieder eine neue IP bekommt.

Diese Möglichkeit hätte ich auch. Habe ich etwa 2 Monate, nach dem ich den Speedport hatte, erst entdeckt. Dann habe ich mir überlegt, ich lasse das so. Denn so, wie es jetzt ist, ist/sind mein/e Webserver von außen nicht erreichbar. Und ich hoste ja nichts auf den Rechnern hier, was irgendjemand von »dadraußen« interessieren könnte. So funktionierte es eine Weile, dass das Progrämmche DeeEnEs die tägliche IP-Aktualisierung vorgenommen hat (damit der Account nicht flöten geht) - bis in letzter Zeit eben, da hatte wohl eine Geisterhand das DynDNS-Konto in den Programmeinstellungen auf inaktiv gesetzt. Vielleicht rufe ich den spanischen Exorzist an, dass er den Belzebub mit dem Lucifer aus dem PC austreibt ;)

Viele Grüße aus Frankfurt/Main,
Patrick

--

_ - jenseits vom delirium - _
[link:hatehtehpehdoppelpunktslashslashwehwehwehpunktatomicminuseggspunktcomslash]
Nichts ist unmöglich? Doch!
Heute schon gegökt?