Cybaer: Internet Explorer auf meiner Homepage verbieten.

Beitrag lesen

Hi,

Ich mache die Homepage für eine Community.Meine Seite wird im Internet Explorer nicht richtig angezeigt,
da wollte ich nach einem PHP Script suchen, dass die Internet Explorer auf eine andere Seite weiterleitet.
Ich will ja eigentlich nur die mit dem Internet Explorer auf eine adere Seite auf meinem Webspace weiterleiten wo dann steht:
Diese Seite kann nicht mit Ihrem Explorer angezeigt werden.
... oder sowas in der art

Ach komm: Du codest die Homepage für eine Community, in der niemand den IE als Browser verwendet? Du schwindelst doch und willst dich hier nur im Forum einschleimen! >;->

Aber da die Seite ja wohl in standardkonformen Browsern "funktioniert" und nur der IE-Probleme bereitet, sei dir gesagt, was Cheatah gesagt hat: (hierhin kopieren).

Hinzuzufügen wäre noch: Mit JavaScript kann man, anders als mit PHP, den IE leicht identifizieren, und, noch einfacher, mit HTML auch.

Pack doch einfach den kompletten Seitencode in einen "Conditional Comment". Dann sehen nur Nicht-IEs HTML-Code.
Und für die IEs gibt's dann noch einen Extra-CC. Den HTML-Code sehen dann nur IEs, und es könnte drinstehen, was für ein Scheiß-Browser das doch ist. :-> (Warnung: Solche Aussagen im Web werden gerne im Kopf des Surfers übersetzt mit "Achtung: Fauler Coder, der es noch nicht kann". >:->)

Gruß, Cybaer

--
Man kann doch sehr leicht jenen tugendhaften Menschen begegnen, (...) die eine Art "unkrümmbaren Zeigefinger" besitzen, der ständig den kalten Wind des Rechthabens ausströmt. (Wolfgang Huber, Bischof)
Die Tugend jagt nicht den Teufel, sondern den Sündhaften. Damit wird sie zum Terror. (Hans-Ulrich Jörges, Journalist)