Hallo Gianni,
was mir immer auffällt ist das fehlende Workaround in der Darstellung zu deinem Script. Es gibt unzählige Flash-Sachen im Netz wo mich der auftretende Rahmen und die dazugehörige Meldung "Klicken Sie hier um das Steuerelement zu aktivieren..." extrem nerven. Aber bei Dir ist das, als Selfhtml Veteran, doppelt schlimm.
Den Workaround gibt es auf Anfrage, denn er wird demnächst nicht mehr benötigt werden - ein Update von Microsoft wird dies bald via Auto-Update beheben. Das Einbinden via swfobject ist einfach unschön, vor allem führt es zu vielen weiteren Fragen. Hier müssen die Benutzer das entsprechende Skript einbinden, JavaScript-Verweigerer sehen nichts, etc. Einige haben bereits damit Probleme überhaupt den HTML-Quelltext einzufügen.
Außerdem: Wer den Internet Explorer benutzt, dem sollte dieses Verhalten bereits von anderen Seiten, die Flash (beispielsweise Werbung) einbinden, bekannt.
Zudem kann ich Workarounds nicht leiden - daher auch meine Entscheidung hierzu.
Ich helfe Dir gerne und werde Dir zu einem, bestimmt, ansprechenden Design verhelfen. Aber ich habe natürlich keine Lust ein paar Stunden damit zu verbringen und dann zu hören, dass Du bereits ein Design hast, ohne meinen Vorschlag gesehen zu haben. Was ich damit sagen will ist, gib mir 24 Stunden(ab jetzt) bevor du dich für meinen oder einen anderen Entwurf entscheidest.
Ist das Ok für dich?
Falls Ja, spezielle Wünsche?
Super! :-)
Da ich noch von niemand anderem kontaktiert wurde gehört dir zunächst der Zuschlag.
Alles weitere können wir ja beispielsweise via E-Mail besprechen.
Grüße
Marc Reichelt || http://www.marcreichelt.de/
--
panic("Oh boy, that early out of memory?");
linux-2.2.16/arch/mips/mm/init.c
Selfcode: ie:{ fl:| br:> va:} ls:< fo:} rl:( n4:( ss:) de:> js:| ch:? sh:| mo:) zu:)