Moin
Tach,
das kann daran liegen, dass dein neuer anbieter die eingehenden emails bei anderen blacklists abprüft, und diese daher nicht mehr angenommen werden.
dabei dürfen keine Mails verschwinden, mindestens der Absender wird informiert. Ein Mailserver darf niemals Mails vernichten.
Weder noch... Die eMails sind einfach weg. Es wird weder der Absender noch der Empfänger benachrichtigt.
Gruß Bobby
--
-> Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, sauber und falsch ist! <-
-> Nicht das Problem macht die Schwierigkeiten, sondern unsere Sichtweise! <-
ie:{ br:> fl:{ va:} ls:< fo:) rl:( n4:( de:> ss:) ch:? js:( mo:} sh:) zu:)
-> Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, sauber und falsch ist! <-
-> Nicht das Problem macht die Schwierigkeiten, sondern unsere Sichtweise! <-
ie:{ br:> fl:{ va:} ls:< fo:) rl:( n4:( de:> ss:) ch:? js:( mo:} sh:) zu:)