Höhe von iFrame lässt sich nicht verändern!
NE555
- css
Hi!
Zu ersteinmal: bin ein blutiger Anfänger!
Habe folgendes Problem: Ich will ein iFrame, dass sich über die gesamte Seite erstreckt. Dazu habe ich probiert:
1.
iframe {
[...]
height:100%;
width:100%;
[...]
}
Bei der Breite klappt es auch nicht ganz(--> siehe: http://nicoeinsidler.kilu.de/Hochspannung.htm), aber das ist nicht so schlimm...
2.
<iframe [...] height:"100%" width:"100%" [...]>
eigendlich genau das selbe, aber man kann ja nie wissen...
lg nico
das is mal sicher falsch
height="100%" sollte besser klappen
iframe {
border: 0;
}
funktioniert zb auch nicht im ie ;)
nutzt nix, attribute verwenden
Grüße,
nein, du hast noch nciht geblutet - die bluttaufe kommt noch,,,
Habe folgendes Problem: Ich will ein iFrame, dass sich über die gesamte Seite erstreckt. Dazu habe ich probiert:
ehm.. wozu?
iframe {
[...]
[...]
}Bei der Breite klappt es auch nicht ganz(--> siehe: http://nicoeinsidler.kilu.de/Hochspannung.htm), aber das ist nicht so schlimm...
na wenns nicht schlim mist, was genau wilslt du dann wissen?
sitzen - 6 - tageigenschaften werden mit = und "" geschrieben-> height=""
lg nico
MFG
bleicher
Grüße,
nein, du hast noch nciht geblutet - die bluttaufe kommt noch,,,
ehm.. wozu?
ich will eine seit von einem freund die ich mitbetreue und designe auf meine einbinden, sodass ich das ncht noch mal schreiben muss.
iframe {
[...]
[...]
}Bei der Breite klappt es auch nicht ganz(--> siehe: http://nicoeinsidler.kilu.de/Hochspannung.htm), aber das ist nicht so schlimm...
na wenns nicht schlim mist, was genau wilslt du dann wissen?
nein ich meine damit dass auch die breite nicht ganz stimmt aber das ist nicht so wichtig das versuch ich mal mit margin zu retten.
sitzen - 6 - tageigenschaften werden mit = und "" geschrieben-> height=""
ja, sry... hab das von oben kopiert und nicht nachgedacht, aber im eigendlichen code hab ichs so stehen(gehabt).
lg nico
MFG
bleicher
Grüße,
ich will eine seit von einem freund die ich mitbetreue und designe auf meine einbinden, sodass ich das ncht noch mal schreiben muss.
also bei 100% iframe/seite hättest du die nicht ienbinden sondern auf die einfach verweisen können...
MFG
bleicher
hi $name,
iframe {
[...]
[...]
}
100% von was? du hast dem <body> / <html> auch 100% gegeben?
gruss
shadow
Hallo Nico,
Habe folgendes Problem: Ich will ein iFrame, dass sich über die gesamte Seite erstreckt.
Über welche Seite? Frames und Iframes heißt eigentlich soviel wie "Seite in Seite". Es gibt eine Seite mit einer bestimmten Größe, die eine Seite mit einer anderen Größe lädt. Was das bedeutet, siehst Du, wenn Du folgende CSS-Regel einfügst:
html,body {
}
Nun wird sich zwar das Iframe über die ganze Seite erstrecken. Du hast aber plötzlich je zwei Scrollbalken rechts und unten, weil die Seite innerhalb des Iframes noch gescrollt werden kann.
viele grüße
ralph