Höhe von iFrame lässt sich nicht verändern!
NE555
- css
Hi!
Zu ersteinmal: bin ein blutiger Anfänger!
Habe folgendes Problem: Ich will ein iFrame, dass sich über die gesamte Seite erstreckt. Dazu habe ich probiert:
1.
iframe {
[...]
height:100%;
width:100%;
[...]
}
Bei der Breite klappt es auch nicht ganz(--> siehe: http://nicoeinsidler.kilu.de/Hochspannung.htm), aber das ist nicht so schlimm...
2.
<iframe [...] height:"100%" width:"100%" [...]>
eigendlich genau das selbe, aber man kann ja nie wissen...
lg nico
das is mal sicher falsch
height="100%" sollte besser klappen
iframe {
border: 0;
}
funktioniert zb auch nicht im ie ;)
nutzt nix, attribute verwenden
Grüße,
nein, du hast noch nciht geblutet - die bluttaufe kommt noch,,,
Habe folgendes Problem: Ich will ein iFrame, dass sich über die gesamte Seite erstreckt. Dazu habe ich probiert:
ehm.. wozu?
iframe {
[...]
[...]
}Bei der Breite klappt es auch nicht ganz(--> siehe: http://nicoeinsidler.kilu.de/Hochspannung.htm), aber das ist nicht so schlimm...
na wenns nicht schlim mist, was genau wilslt du dann wissen?
sitzen - 6 - tageigenschaften werden mit = und "" geschrieben-> height=""
lg nico
MFG
bleicher
Grüße,
nein, du hast noch nciht geblutet - die bluttaufe kommt noch,,,
ehm.. wozu?
ich will eine seit von einem freund die ich mitbetreue und designe auf meine einbinden, sodass ich das ncht noch mal schreiben muss.
iframe {
[...]
[...]
}Bei der Breite klappt es auch nicht ganz(--> siehe: http://nicoeinsidler.kilu.de/Hochspannung.htm), aber das ist nicht so schlimm...
na wenns nicht schlim mist, was genau wilslt du dann wissen?
nein ich meine damit dass auch die breite nicht ganz stimmt aber das ist nicht so wichtig das versuch ich mal mit margin zu retten.
sitzen - 6 - tageigenschaften werden mit = und "" geschrieben-> height=""
ja, sry... hab das von oben kopiert und nicht nachgedacht, aber im eigendlichen code hab ichs so stehen(gehabt).
lg nico
MFG
bleicher
Grüße,