IE Events über Änderungen im Dom wie?
martinsig
- javascript
Hallo,
folgendes Problem: Ich habe eine Tabelle (Framework Trinidad), wenn ich auf die Spalte klicke, dann werden die Spalten geordnet.
Dieses Ereignis möchte ich irgenwie mitbekommen.
In Mozilla läuft das wunderbar. Ich kann mit:
document.addEventListener("DOMAttrModified", handleDom, false);
Damit bekomme ich mit wenn sich etwas ändert.
Der IE, so habe ich es im Netz gelesen unterstützt dieses nicht. Alternativen ware aber nicht angegeben.
Kennt jemand einen Weg wie ich im IE mitkriege dass sich etwas in der Tabelle geändert hat bzw. eben im DOM.
Vielen Dank im Vorraus
martinsig
Hallo,
IE kann tatsächlich keine Mutation Events und auch nichts äquivalentes.
folgendes Problem: Ich habe eine Tabelle (Framework Trinidad), wenn ich auf die Spalte klicke, dann werden die Spalten geordnet.
Ich denke mal, diese Sortierung ist mit JavaScript gelöst. Also wäre der erste Versuch, sich in das Script einzuschalten.
Dann gibts natürlich viele Möglichkeiten, auch ohne Mutation Events die Änderung eines Attributs zu überwachen. Warum muss es dokumentweit sein, reicht es nicht, an einem Element? Dann kannst du z.B. mit einem Intervall regelmäßig prüfen und den alten Wert zwischenspeichern, sodass du einen Vergleich hast.
Mathias
IE kann tatsächlich keine Mutation Events und auch nichts äquivalentes.
Stimmt nicht ganz, es gibt den Event onpropertychange.
Mathias
Hi,
Dieses Ereignis möchte ich irgenwie mitbekommen.
Und der onclick-Event auf der Spalte reicht dir da nicht?
MfG ChrisB