Bei Aufruf einer internen Verknüpfung ein Realod erzwingen?!
Mr.Luke
- programmiertechnik
0 ChrisB
Moin Moin...
Ich habe mehrere versteckte DIV-Layer in einer HTML Seite und möchte diese über interne Verweise, die sog. Anker steuern.
Mein Problem ist, dass ich nach Klick auf einen Link mit Verweis zum Anker einen Reload der Seite ohne Javascript Ereignis erzwingen möchte :)
Mit Javascript könnte ich das onClick Event nutzen, aber dies ist bei inaktivem Javascript natürlich sinnlos.
Beispiel: <a href="./../index.html#abschnitt_01" onClick="reload();">Abs. 01</a>
Kennt da eine/r eine Lösung?
Gruß,
Mr.Luke
Hi,
Ich habe mehrere versteckte DIV-Layer in einer HTML Seite und möchte diese über interne Verweise, die sog. Anker steuern.
Und wie willst du die "steuern"?
Mein Problem ist, dass ich nach Klick auf einen Link mit Verweis zum Anker einen Reload der Seite ohne Javascript Ereignis erzwingen möchte :)
Wozu?
Mit Javascript könnte ich das onClick Event nutzen, aber dies ist bei inaktivem Javascript natürlich sinnlos.
Beispiel: <a href="./../index.html#abschnitt_01" onClick="reload();">Abs. 01</a>Kennt da eine/r eine Lösung?
Wir kennen bisher nicht mal das (wirkliche) Problem. Bisher wissen wir nur, dass du irgendetwas vorhast, was aber noch nicht sonderlich sinnvoll klingt.
MfG ChrisB