One-Klick-Shop
Thomas
- php
Hi!
Ich möchte einen einseitiges Kauf-formular für Produkt von mir, auf der man von Name bis hin zu Zahlungsbedingung (Vorkasse, Nachname, PayPal) alles auf der seite angibt und nicht wie in den meisten Onlineshops auf mehreren Seiten.
Gibt es vielleicht schon sowas fertig oder irgendwelche Skripte die ich leicht erweitern könnte damit ich nicht alles selber programmieren müsste.
danke
Thomas
Hallo,
Ich möchte einen einseitiges Kauf-formular für Produkt von mir, auf der man von Name bis hin zu Zahlungsbedingung (Vorkasse, Nachname, PayPal) alles auf der seite angibt und nicht wie in den meisten Onlineshops auf mehreren Seiten.
Gibt es vielleicht schon sowas fertig
dafür brauchst du nur ein HTML-Formular zu schreiben (dazu gibt es eine Seite in selfhtml). Wie die Daten dann weiter verarbeitet werden sollen, musst du wissen, du hast nicht gesagt, wo sie hingehen (Datenbank, E-Mail, ...) und welche Möglichkeiten du hast (CGI, PHP, Perl, ...).
Liebe Grüße, Anita
Wie das HTML-Formular geht weiß ich, aber einerseits bräucht ich irgendeine Einbindung von PayPal, andererseits hätt ich die Daten gerne in einer db mit Adminbereich
Technische Möglichkeiten sind alle Standards möglich, aber ich hätte gerne was mit PHP, da ich das selbst gut kann (is ja auch in der Kategorie PHP ;-) ).
lg
Thomas