tingeltangelbob: Will runterladen :D aber was brauche ich??

Hellow,

habe mich die letzten Jahre einfach nicht mehr mit der Modernen technik befasst und stehe voll auf dem Schlauch. Seit Jahren lernen ich wie irre Unix Systeme kennenzulernen und PHP ist meine Muttersprache geworden :D

Bin aber zuuuuuu doof ein Video bei Youtube herunterzuladen und auf eine CD zu brennen um aus dem DVD Player zu schauen.

Was brauche ich alles um eine Video herunterzuladen und es auf eine CD zu brennen damit es auch ein DVD brenner lesen kann? Begreife das ganze mit den Codecs nicht wirklich... :D

Danke für Hilfreiche Antworten :D

1. Hallo,

Bin aber zuuuuuu doof ein Video bei Youtube herunterzuladen und auf eine CD zu brennen um aus dem DVD Player zu schauen.

1. benötigst Du $suchmaschine.

Was brauche ich alles um eine Video herunterzuladen und es auf eine CD zu brennen damit es auch ein DVD brenner lesen kann? Begreife das ganze mit den Codecs nicht wirklich... :D

2. benötigst Du solch völlig fern liegende Suchbegriffe wie

- youtube video convert dvd
       - youtube video download plugin

Da man bei Deinen Anforderungen niemals auf solche Suchbegriffe käme, habe ich sie dir freundlicherweise aufgeschrieben. Bereits die jeweils ersten Seiten der Suchergebnisse sollten Brauchbares liefern, z.B. c't-Downloads.

Irritierte Grüße

Vinzenz

1. ich danke dir Vielmals :D

2. Hallo,

Ich habe genau das gleiche Problem, weiß aber nicht, wie das mit dem Suchen funktioniert. Auf meinem Rechner ist Fernwartungssoftware installiert, kann ich dir die notwendigen Daten dafür geben, damit du für mich suchst?

Danke im Voraus!

--
      Reden ist Silber, Schweigen ist Gold, meine Ausführungen sind Platin.
      Self-Code: sh:( ch:? rl:( br:> n4:( ie:{ mo:) va:) de:> zu:} fl:| ss:| ls:~ js:|
      1. Hallo

Ich habe genau das gleiche Problem, weiß aber nicht, wie das mit dem Suchen funktioniert. Auf meinem Rechner ist Fernwartungssoftware installiert, kann ich dir die notwendigen Daten dafür geben, damit du für mich suchst?

Ja, schreib sie hier rein, Vinzenz wird sich drum kümmern. >;-}

Tschö, Auge

--
        Die deutschen Interessen werden am Liechtenstein verteidigt.
        Veranstaltungsdatenbank Vdb 0.2