Sir Quicksand: Webpanel für Counterstrike Server

Ahoi Leute,

weiß jemand von euch, wo man die Sourcen ein rudimentäres Webpanel / Webverwaltung für einen CounterStrike:Source Server herbekommt?

Sir Quicksand

1. weiß jemand von euch, wo man die Sourcen ein rudimentäres Webpanel / Webverwaltung für einen CounterStrike:Source Server herbekommt?

was spricht gegen eine direkte verwaltung per rcon oder einer rcon-schnittstelle wie hlsw?

1. weiß jemand von euch, wo man die Sourcen ein rudimentäres Webpanel / Webverwaltung für einen CounterStrike:Source Server herbekommt?

was spricht gegen eine direkte verwaltung per rcon oder einer rcon-schnittstelle wie hlsw?

nichts, aber ich wollte auf was bestehendes aufbauen. Habe aber auch schon bissl PHP Code für den von Dir beschriebenen Weg gefunden.

1. nichts, aber ich wollte auf was bestehendes aufbauen. Habe aber auch schon bissl PHP Code für den von Dir beschriebenen Weg gefunden.

ich hab jetzt schon gute 5 jahre nichts mehr damit am hut - ich spiel nur noch gelegentlich single-player-source spiele oder probiere mods aus (source forts zb) meinen letzten gameserver hatte ich vor langer zeit im reissen ;) aber damals konnte man das ganze mit einem entsprechenden protoll anzusprechend

ggf hilft dir ja die doku vom master server query protocol http://developer.valvesoftware.com/wiki/Master_Server_Query_Protocol von half-life 2 bzw der source-engine weiter

da das ganze udp-basierend ist, sollte es mit php nicht so schwer anzusteuern sein

1. Ne denke nicht. Aber danke für deinen Response.