Dann sollen die sich eben einen dritten Monitor neben die anderen stellen.
hab ich - 2 monitore und einen 37"-fernseher an meinem rechner :p
Im Ernst: Vollbild mit zwei Monitoren nebeneinander ist fast immer unpraktisch.
sehe ich nicht so - vollbild mit zwei monitoren finde ich total cool und ist in der vielzahl der fälle praktischer als mit nur einem
besonders bei riesigen speadsheets mit vielen spalten ist das toll - ohne scrollen oder zu winziger darstellung zu zoomen noch alles im blick haben zu können
bei der bildbearbeitung von großen bildern - da ist die teilung zwischen den monitor zwar lästig, aber der vorteil der großere bildfläche überwiegt dem nachteil
auch für spiele ist das äusserst genial - spring mit zwei monitoren, was besseres gibts nicht oder open ttd (wobei hier immer noch die statusanzeige zentriert ist und in der teilung der monitore liegt, der toolbar aber linksbündig)
beim emails lesen und schreiben ist das übrigens auch praktisch - links die liste, rechts die vorschau - das kennt man sicher von der standard-ansicht von outlook 2003 - allerdings sind die beiden spalten mit einem monitor so schmal, dass es kaum sinn macht - mit zwei monitoren ist das ganze äusserst praktisch - dank linksbündigen menubalken passt das auch wieder
Kurz: Wer sich selbst absichtlich ein Bein stellt, sollte sich nicht darauf verlassen, dass ihn jemand auffängt.
klar, damit hast du recht - aber in zeiten von immer billiger werdenden grafikkarten mit mehreren monitorausgängen und immer billiger werdenden monitoren sollte man diesen aspekt als entwickler durchaus bedenken
mir ist durchaus klar, dass ein webbrowser nicht unbedingt im mehrmonitor-betrieb sinnvoll nutzbar ist - aber bei mir ist das "mach mich vollbild über zwei monitore" schon fast eine reflexhandlung weils fast überall problemlos funktioniert