Inhalt einer Website automatisch "verfremden"
baerndorfer
- design/layout
Hallo liebes Forum!
Ich möchte gerne den textlichen Inhalt einer Website durch ein automatisiertes Script verfremden lassen.
Ziel ist es die Website inkl. aller Links anzuzeigen, aber eben den Text durch irgendwelche Zeichen auszutauschen. Der Quelltext muss dabei nicht verschlüsselt werden!
Es wäre auch nett, wenn zB die einzelnen Buchstaben eines Wortes durcheinandergewürfelt werden würden - aus dem Wort "Betreiber" würde dann möglicherweise das Wort "trierebbe" ..
Das ganze soll einfach nur ein Gag sein - wenn jemand den Inhalt lesen kann - auch gut. Der HTML Quelltext muss bei dieser Aktion nicht verschlüsselt werden.
Trotzdem sollte der Betrachter die Möglichkeit haben den Text wieder zu lesen. Irgendwo sollte also ein Eingabefeld existieren, welches durch die Eingabe des Passwort die Website wieder lesbar macht.
Ist so ein Vorhaben möglich und wenn ja, wie stellt man das am Besten an.
Ich freue mich über jede Antwort.
lg
baerndorfer
Das ganze soll einfach nur ein Gag sein - wenn jemand den Inhalt lesen kann - auch gut. Der HTML Quelltext muss bei dieser Aktion nicht verschlüsselt werden.
in puncto gag:
rot13 dürfte dich interessieren, oder geschichte wie der kennyfier oder der hitlerizer [1]
ja es ist moglich zu erschlagen ehemann mit handtuch, wenn handtuch gefüllt mit bügeleisen
nutze eine serverseitige technologie (zb php) und reguläre ausdrücke um links zu finden
bei aufruf der seite als eingeloggter benutzer startest du diese routine einfach nicht
[1] ja ich weiß, politisch korrekt ist das nicht ;)
Hi!
[1] ja ich weiß, politisch korrekt ist das nicht ;)
Und das als Österreicher ;)
Den kannte ich noch nicht - das Netz ist einfach zu groß und die Langeweile und der Spieltrieb einiger Leute das draussen unermesslich!
off:PP
[latex]Mae govannen![/latex]
in puncto gag:
rot13 dürfte dich interessieren, oder geschichte wie der kennyfier oder der hitlerizer [1]
Und was ist mit dem foreneigenen bleicherifier?
:-"
Cü,
Kai
Und was ist mit dem foreneigenen bleicherifier?
der scheint aber benutzerspezifisch zu sein ;) - aber wenn man an den "logorithm" dahinter kommt, kann man sicher einen algorithmus daraus abbilden ;)
Cih rüdwe nov rde Inegenftasch in Lerp bruhagce nemcha, sdas Shah-Skey eib rde Suaegab tchin rostiter sdin.
mfg Beat