Mein Blog
sebastian1992
- seitenbewertung
0 Beat0 sebastian19920 Beat
0 hotti
Hallo,
vorerst wolte ich mal Fragen, wieso mein BG Bild nicht mehr geladen wird, zu mindest bei mir, gestern ging es noch.
Zum anderen wollte ich meine Seite mal von euch bewerten lassen. Knallt mir alles entgegen nur net die Rechtschreibfehler, weiß das noch genug davon drinne sind.
Sowohl die Seitenumsetzung als auch der Inhalt würde mich interessieren.
Gruß Sebastian
ps: hoffe das ist in Ordnung, das ich das jetzt so amche, weil wenn ich hier eh nen Thread wegen der Bewertung öffne, dann bracuh ioch ja net nochmal extra einen wegen dem BG amchen.
pps: denkt euch den BG BG Bild bei der Bewertung
Sowohl die Seitenumsetzung als auch der Inhalt würde mich interessieren.
Floorball92.rockt.es
Wenn du XHTML verwendest, sollte dein Code auch XHTML gerecht geschrieben sein.
Ansonsten wäre wohl normes HTML eher deiner Gewohnheit gemäss.
<h1> bis <h6> scheinen dir ein Fremdwort zu sein.
Sonst: Naja, es ist halt grau in grau, und nicht eben interessant, das Geschreibsel zu lesen.
mfg Beat
Ansonsten wäre wohl normes HTML eher deiner Gewohnheit gemäss.
Selbst wenn mans vielleicht nicht merkt, ich bin verfechter des sauberen Codes, bei mir wird alles validiert und ich werde auch noch XHTML sowie CSS Symbole einbinden. Da das aber ein Blog System ist, ist der Output halt teilweiße nicht 100% anpassbar. Sonst sollte es aber eigentlich valide und sauber sein.
Wiso??
hx ist der Überschriften tag, 1 ist das wichtigste, 6 das unwichtigste und das macht es den Crawlern leichter, wichtige stellen im DOkument zu finden.
Sonst: Naja, es ist halt grau in grau, und nicht eben interessant, das Geschreibsel zu lesen.
Ich mags eher schlicht, eventuell kann ich ja noch ein biossi farbe reinbringen und der BG ist ja auch leicht bunt. Dachta da vielleicht an ein sehr helles Grün mit Gelb.
mfg Beat
MfG. Sebastian
Ansonsten wäre wohl normes HTML eher deiner Gewohnheit gemäss.Selbst wenn mans vielleicht nicht merkt, ich bin verfechter des sauberen Codes, bei mir wird alles validiert und ich werde auch noch XHTML sowie CSS Symbole einbinden. Da das aber ein Blog System ist, ist der Output halt teilweiße nicht 100% anpassbar. Sonst sollte es aber eigentlich valide und sauber sein.
Ich bin nicht ein Validierungs-Hengst.
Man muss einfach sich bewusst sein, dass Code manchmal Probleme im CSS schaffen kann.
Wiso??
Das nehme ich teilweise zurück, <h2> wird verwendet.
Allerdings liesse sich das gescheiter durchdenken.
<h1>dein Blogtitel</h1>
Und wenn du jetzt statt dessen ein Logo-Bild verwendest
<h1><span>dein Blogtitel</span></h1>
mit CSS
@media screen
h1 span {display:none;}
h1 {background-image:url(...); width: ... ; height: ... ;}
hx ist der Überschriften tag, 1 ist das wichtigste, 6 das unwichtigste und das macht es den Crawlern leichter, wichtige stellen im DOkument zu finden.
Nicht nur den Crawler, Auch Screenreader können bei sauberen hierarchischen Überschriften eine gute Orientierung vermitteln.
mfg Beat
hi,
Lustig, beim Klick auf das Impressum meldet sich mein lokaler Webserver.
Ansonsten sieht doch gut aus!
Hotte