kann mir jemand weiterhelfen?
klausx
- html
Hallo,
bin eigendlich ein Anfänger in Sachen HTML. So, nun habe ich für einen Bekannten mit Hilfe von Dreamweaver eine Site für seine Firma erstellt,in der er sein Warensortiment im Netz präsentiert...also nix aufregendes. Bei einem Sortiment will keine Produkte direkt vorstellen, sondern er möchte dort nur einen Link zu der entsprechenden Hersteller-Homepage.
Nun dachte ich mir, dass ja bei anklicken des Links sein Bowserfenser durch das des Herstellers ersetzt wird. Somit wollte ich es mit Hilfe eines Frames lösen in dem sich die neue Seite öffenet, also innerhalb des Fensters von meinem Bekannten. Das habe ich ja soweit auch hinbekommen, nur wenn ich auf der Seite des Hersteller weiter navigieren will nimmt die Seite des Herstellers das gesamte Browserfenster ein.
Wie bekomme ich das also gelöst, dass ich jederzeit auf der Seite von meinem Bekannten navigieren kann?
Hoffe, dass ich mich einigermaßen verständlich ausgedrückt habe.
Gruß Klaus
Hi!
Ja.
Du hast klargemacht, dass Du recht unverschaemt (und sogar rechtlich bedenklich) die Webseite des Herstellers in den Content Eurer Seite einbindest.
Du hast auch klar gemacht, dass der Hersteller das scheinbar nicht moechte, da er ja das Frameset aufzubrechen scheint.
Und Du hast klargemacht, dass Du hier nun Hilfe erwartest, wie man das umgehen kann.
Ich mach hier mal klar, das dir dabei niemand helfen wird/kann.
Ich mach dir mal klar, dass jeder User ja den Link in einem eigenen Tab oder Fenster oeffnen kann, wenn er das gerne haette.
Und zuletzt mach ich Dir mal klar, dass niemand dich daran hindern wird das <http://de.selfhtml.org/html/verweise/definieren.htm@title=target Attribut> bei deinen Links zu benutzen.
Ich hoffe nu is alles klar und Dir konnte geholfen werden. ;)
Hi Steel!
Ich mach hier mal klar, das[..]
Ich mach dir mal klar, dass [..]
Und zuletzt mach ich Dir mal klar, dass [..]
War das Abendessen zu laff, oder warum dieser scharfe Ton?
off:PP
Hiho!