Grüße,
langsam wird es kritisch - 1und1 hält mich fest, wie eine schwangere prostituirte den vom peh verfolgten.
in den letzten wochen habe ich zeitmäßig fast so viel mit support telefoniert wie ich online war.
fritz!box gibt dabei den geist auf - und die behaupten frölig feucht dies sei ok so. (ich muss nun ip-adresse von hand eintippen, fritz.box wird nicht mehr aufgelöst) - es liege am rchner heißt es. an BEIDEN?
der hersteller stellte ja den support für fritz!box 5050 mittlerweile ein - ich kann mich nicht mal mehr an den wenden.
und das beste ich habe endlich handbuch gelesen - und im handbuch im kapitel "technische daten" steht, dass fritz!box 5050 maximal 8Mbit down hält. der tchniker von 1und1 meint dagegen "es mach tshcon 16 mit". also ich kann mir schlecht vorstellen, dass der ehrsteller grundlos seine ware schlechtredet.
was halten sie davon?
soll ich mich an die verbraucherzentrale wenden?
imme rhin bin ich shcon seit 2 jahren bei 1und1 und noch 1 jahr vor mir (bin damals von dsl2000 auf 4dsl umgestiegen - bekam keine hardware sei dabei gemerkt)
ich dreh durch.
internet verschwindet und "komtm wieder" in unregelmäßigen abständen, und die meinen ich sollt emich selbst an telecom wenden.
kennt jemand nichtverschreibungspflichtige wirksame beruhigungsmittel ohne krasse nebenwirkungen?
MFG
bleicher