frankx: 1und & FIRTZ!box - 3 gründe gegen 1und1

Beitrag lesen

Hellihello,

fritz!box gibt dabei den geist auf - und die behaupten frölig feucht dies sei ok so. (ich muss nun ip-adresse von hand eintippen, fritz.box wird nicht mehr aufgelöst) - es liege am rchner heißt es. an BEIDEN?

Wenn FritzBox nicht aufgelöst wird, liegt es daran, dass entweder der DNS-Eintrag in der Box nicht mehr existent ist oder Dein Rechner dort nicht anfrägt.

Ich habe den Eindruck, du vermengst hier einiges. Dass Massenabieter übrigens vertraglich immer alle durchs Kleingedruckte glänzen und auch durch technische Unzulänglichkeiten und schwachen Support liest und hörst Du doch immer wieder. Aber genauso auch Positives. Nach einem Thread hier habe ich seit geraumer Zeit den Standpunkt: bleib bei dem Anbieter, den Du hast. Ob T-Com, Arcor, 1und1, versatel, hansenet, erst nach dem Wechsel kriegst Du raus, was bei dem neuen dann doch nicht so funzt wie du das dir wünschst.

Das Firmwareupdate ist Pflicht. Johanniskraut m.E. eher langfristig gegen Depression, Beruhigung durch Baldrian, Hopfen, Melisse (Baldriparan???) .

Dank und Gruß,

frankx

--
tryin to multitain  - Globus = Planet != Welt