bleicher: 1und & FIRTZ!box - 3 gründe gegen 1und1

Beitrag lesen

Grüße,

Wenn FritzBox nicht aufgelöst wird, liegt es daran, dass entweder der DNS-Eintrag in der Box nicht mehr existent ist oder Dein Rechner dort nicht anfrägt.

jein - das scheint ein nicht unbekanntes problem zu sein - man findet im internet einiges dazu, die letzte/wirksame lösung hieß dort "an den support wenden, die haben eine utilite emailt, die half". nur dasss avm support mich ja abweist.(sieh oben)

Ich habe den Eindruck, du vermengst hier einiges. Dass Massenabieter übrigens vertraglich immer alle durchs Kleingedruckte glänzen und auch durch technische Unzulänglichkeiten und schwachen Support liest und hörst Du doch immer wieder. Aber genauso auch Positives. Nach einem Thread hier habe ich seit geraumer Zeit den Standpunkt: bleib bei dem Anbieter, den Du hast. Ob T-Com, Arcor, 1und1, versatel, hansenet, erst nach dem Wechsel kriegst Du raus, was bei dem neuen dann doch nicht so funzt wie du das dir wünschst.

ich wünsche mir einen dsl-anbieter, bei dem ich eine lebendige person von der supportabteilung an der gurgel packen kann, und so lange halten, bis mein problem gelöst wurde, oder diese person das zeitliche segnet wobei ich in diesem fall, den nexten mitarbeiter griffbereit haben will.

Das Firmwareupdate ist Pflicht. Johanniskraut m.E. eher langfristig gegen Depression, Beruhigung durch Baldrian, Hopfen, Melisse (Baldriparan???) .

da hab ich seit einem jahr oder so die letzte version - faq habe ich gelesen, und gegoogelt. ich habe shcon exorzimsus versucht und den router segnen lassen. hilft nicht.

MFG
bleicher

--
__________________________-
Die versprechen ernsthaft werbefreien hosting?