Firefox: Flash dynamisch verschieben
bernhard8
- javascript
0 Beat0 André Laugks0 bernhard8
0 André Laugks
Hallo,
ich binde auf meiner Seite im rechten Bereich eine Flash Werbung dynamisch ein. Siehe: http://www.resi.at
Im IE läuft alles wie gewünscht. Im FF passieren beim Scrollen Anzeigefehler. Offenbar wird das Flash Element nicht sauber dargestellt, es bleiben immer Reste beim Verschieben übrig.
Fällt jemandem eine Verbesserung ein?
lG
Bernhard
ich binde auf meiner Seite im rechten Bereich eine Flash Werbung dynamisch ein. Siehe: http://www.resi.at
Was wohl die meisten Firefox nicht zu sehen bekommen.
Im IE läuft alles wie gewünscht. Im FF passieren beim Scrollen Anzeigefehler. Offenbar wird das Flash Element nicht sauber dargestellt, es bleiben immer Reste beim Verschieben übrig.
Fällt jemandem eine Verbesserung ein?
entfernen...
mfg Beat
Wie kommst Du den darauf?
André Laugks
Wie kommst Du den darauf?
André Laugks
Hast du schon mal was von AdBlock Plus gehört? das blockt dir alles an Werbung weg, was es nur gibt. Auch wenn man manhcmal selbst einen Filter erstellen muss.
Hallo!
Hast du schon mal was von AdBlock Plus gehört?
Schnarch!
Es war nicht die Rede davon, dass "bernhard8" AdBlock etc. einsetzt, was er wohl beim testen auch nicht tun wird.
Mit einem Popupblocker gehen keine Popupfenster auf! Das heißt aber nicht, dass man nicht grundsätzlich ein Popupfenster öffnen kann, vorausgesetzt es steht kein Popupblocker im Weg!
André Laugks
Hallo!
Hast du schon mal was von AdBlock Plus gehört?
Schnarch!
Es war nicht die Rede davon, dass "bernhard8" AdBlock etc. einsetzt, was er wohl beim testen auch nicht tun wird.
Mit einem Popupblocker gehen keine Popupfenster auf! Das heißt aber nicht, dass man nicht grundsätzlich ein Popupfenster öffnen kann, vorausgesetzt es steht kein Popupblocker im Weg!
André Laugks
Schon klar dass jeder Werbung blocken kann wenn er das möchte. Nur darum gings in der Frage nicht. Weiss jemand was über dieses Flash-FF Problem? So wie's aussieht wird einfach die Fläche unterhalb des Flash Filmes nicht richtig vom Browser gerendert. Ich hab mich gefragt ob man das nicht mit JavaScript erzwingen könnte?
tut mir leid, ohne Werbung keine Seite :-(
Fällt jemandem eine Verbesserung ein?entfernen...
mfg Beat
Hallo!
Eigentlich ist es problemlos möglich Flashfilme zu verschieben! Im Header bindest Du mehrere JavaScripte ein die das Banner anscheint generieren. Da scheint auch der Fehler zu liegen.
Am besten gehst Du so vor:
André Laugks