mixmastertobsi: Highslide

Hallo,

unter folgendem Link habe ich ein Video per Highslide eingefügt.
http://www.prinz-deluxe.de/Metzeler_Metzeler-PRESTIGE-TUBE-126-H2_0000004953

Mir ist es leider noch nicht gelungen die Highslide-Breite auf die eigentliche Flashbreite anzupassen.

Des weiteren benutze ich das Highslide-with-html.packed.js.
Bei diesem Javascript weiß ich nicht, wie ich im Kopfbereich die Wörter Close und Move ändern kann.

Danke!

1. Liebe(r) mixmastertobsi,

auf der von Dir verlinkten Seite protzt so eine W3C-konform-Grafik, die noch nichteinmal verlinkt ist. Das hat mich gereizt, das mal zu testen...

Liebe Grüße,

Felix Riesterer.

--
    ie:% br:> fl:| va:) ls:[ fo:) rl:° n4:? de:> ss:| ch:? js:) mo:} zu:)
    1. Da hast du wohl recht.
      Ich habe da einiges umgestellt und dieses w3c nicht berücksichtigt. Habe dies aber nun korregiert.

Danke für den TIPP!

1. Lieber mixmastertobsi,

Habe dies aber nun korregiert.

Das Wort ist ne echte Seuche!

Liebe Grüße,

Felix Riesterer.

--
        1. [latex]Mae  govannen![/latex]

Habe dies aber nun korregiert.
          Das Wort ist ne echte Seuche!

Um das auzugleichen, hättest du aber jetzt „Säuche“ schreiben sollen ;)

Cü,

Kai

--
          Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul
          Sacrifice - the future has it's price
          And today is only yesterday's tomorrow
          selfcode sh:( fo:| ch:? rl:( br:< n4:# ie:{ mo:| va:) js:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:?
          1. Lieber Kai345,

Um das auzugleichen,

es kam mir nie in den Sinn etwas auzugleichen. Warum sollte ich das wollen? Die Rechtschreibung wurde ja erst unlängst verschlimmbessert, also warten wir einfach ab, wann sie damit dann den nächsten unvermeidlich notwendigen Schritt machen: Den Gebrauch der Menschen abbilden.

Liebe Grüße,

Felix Riesterer.

--
  2. Hallo,

Mir ist es leider noch nicht gelungen die Highslide-Breite auf die eigentliche Flashbreite anzupassen.

Das scheint so spezifisch zu sein, dass du besser hier schaust:
    http://vikjavev.no/highslide/support
    Suche/Frage am besten dort im Forum.

Des weiteren benutze ich das Highslide-with-html.packed.js.
    Bei diesem Javascript weiß ich nicht, wie ich im Kopfbereich die Wörter Close und Move ändern kann.

Dann lade dir mal die ungepackte Version herunter.
    Allerdings kann ich dort auf Anhieb auch nicht finden, wo man diese Wörter anpassen kann. Da kann ich dich auch nur an obigen Support verweisen.

Mathias