CMS Suche
marco
- meinung
1 Swen
Hey,
suche jetzt schon lange nach einem passenden CMS aber finde nichts, was so passt. Ich möchte eine Community aufmachen. Mit Forum und auch verschiedensten Autoren. Dafür muss das CMS folgendes können:
--> Mitgliederbereich mit Gruppenverwaltung (welche Gruppe darf was sehen) und auch am Besten mehree Gruppen auswählbar
--> Mitgliedern soll es erlaubt werden können, Inhalte in bestimmten Kategorien zu erstellen bzw. zu ändern
--> Versionskontrolle von veränderten Inhalten
--> Mehrsprachig (also Auswahl DE/ENG/SPA) und wenn der Artikel nicht in der anderen Sprache vorhanden ist, ein Hinweis und der Artikel in der Standartsprache
--> Extensions: Blog (für jeden User aktivierbar), Forum (integriert), PM, Events, Potcasts, Designs auswählbar, News, RSS für News und natürlich so viel wie möglich mehr
--> Möglichkeit, im Frontend alle Seiten zu editieren & neue in einer Kategorie zu erstellen
Habe jetzt schon Typo3 ausprobiert, das ist aber schon wieder sehr umfangreich. In Joomla fehlt das Rechtemanagement und die Versionskontrolle, Drupal damit komme ich gar nicht klar (oder wenn das genau das seins ollte was ich rbauche, hat jemand zufällig nen Link wie man da mal eine Beispielprojekt einrichtet?)
Ansonsten bin ich offen für alle Hinweise auf CMS die ich übersehen habe mit diesen Features!
Vielen Dank & einen schönen Tag
marco
PS: Im Idealfall OpenSource. Danke :)
Moin,
Ansonsten bin ich offen für alle Hinweise auf CMS die ich übersehen habe mit diesen Features!
Hier findest Du viele Informationen.
Grüße
Swen