Frage zu fgetcsv()
Florian
- php
Moin!
Ich habe eine kurze Frage zur Funktionsweise von
$arr = fgetcsv ( $handle, 3, ';' , '"');
Wenn das einzulesende Array diesen Inhalt hat:
"00";"01";"02"
Ist der Inhalt von $arr[1] dann '01' oder '"01"' (Werden die Anführungszwichen mit in den Inhalt übernommen?
Moin!
Ich habe eine kurze Frage zur Funktionsweise von
$arr = fgetcsv ( $handle, 3, ';' , '"');Wenn das einzulesende Array diesen Inhalt hat:
"00";"01";"02"Ist der Inhalt von $arr[1] dann '01' oder '"01"' (Werden die Anführungszwichen mit in den Inhalt übernommen?
Ähhmm ich könnte dir die Antwort geben, aber die Frage ist so Sinnlos - ich weiß nicht....
Wie wärs denn, wenn du dir das Array einfach ausgeben lässt und schaust was passiert ;)
Ähhmm ich könnte dir die Antwort geben, aber die Frage ist so Sinnlos - ich weiß nicht....
Wie wärs denn, wenn du dir das Array einfach ausgeben lässt und schaust was passiert ;)
Wenn ich eine Umgebung zur Hand hätte, mit der ich das mal eben so testen kann, wäre das auch kein Problem.
Werde ich dann wohl auch einfach später machen, bevor du die Antworten auf weitere sinnlose Fragen für dich behalten musst...
Wenn ich eine Umgebung zur Hand hätte, mit der ich das mal eben so testen kann, wäre das auch kein Problem.
Werde ich dann wohl auch einfach später machen, bevor du die Antworten auf weitere sinnlose Fragen für dich behalten musst...
Das Problem ist einfach das zuviele Leute hier irgendwelche Fragen stellen, die sie sich selbst beantworten können oder mit 2sec bei Google die Antwort haben.
Und ich habe keine Lust mehr solchen Leuten die Probleme zu lösen, weil sie grundsätzlich keine Lösungskompetenz aufweisen können oder besitzen wollen. Wer entwicklen will muss nunmal auch lernen selbständig Probleme zu lösen als ständig zu fragen.
Etwas anderes ist es, wenn jemand wirklich sein Wissen ausgeschöpft hat und nicht weiter kommt. Das passiert jedem. Aber Leute die keine Lust haben sich um eine Lösung zu bemühen und stattdessen einfach die Frage stellen ohne überhaupt ansatzweise versucht zu haben selbst die Lösung zu bekommen lernen nie was.
Und genau diese Leute werden immer wieder als erstes hier eine Frage stellen bevor sie selbst schauen wo das Problem liegt.
Und ich habe keine Lust mehr solchen Leuten die Probleme zu lösen
Dann halt dich doch einfach geschlossen!?!
Ach ja - und in der Zeit, die du dafür aufgebracht hast, dich über mich zu beschweren, hättest du fünf Leuten von meiner "lösungsinkompetenten" Art bei ihrem lächerlichen Problem helfen können...
Dann halt dich doch einfach geschlossen!?!
Geschlossen!