kann der FF das auch
Rolf
- css
Hallo,
habe unter CSS: Ausrichtung von Block-Level-Elementen gefunden,
dass man mit: margin-left:auto; margin-right:auto;
z.B. einen DIV-Block zentiert positionieren kann.
Der IE macht das auch super, aber der FF streikt.
Kann man das ändern ... ?
m.b.G. Rolf
vermutlich mit validem code - firefox hat in sämtlichen versionen kein problem mit dem "auto"-wert für margin
sogar ältere varianten des mozilla-browsers können damit umgehen
Mahlzeit Rolf,
Indem man validen HTML-Code mit validem CSS-Code kombiniert ... ich wette um eine Badewanne voll Schampus, dass das in Deinem Fall nicht derselbige ist.
MfG,
EKKi
Armer EKKi,
ich wette um eine Badewanne voll Schampus, dass das in Deinem Fall nicht derselbige ist.
okay,
poste mir bitte Deine reale Adresse!
Ich komme dann am Samstag die 115 .7-er Flaschen Schampus holen.
Aber denke dran, Sekt ist kein Schampus ... ;-)
m.b.G. Rolf
Grüße,
es errinert mich an eine sehr vulgäre anekdote vom ende des 19 jhd...
MFG
bleicher
es errinert mich an eine sehr vulgäre anekdote vom ende des 19 jhd ...
au-ja, bitte posten ... <hechel> ... ;-)
m.b.G. Rolf
Grüße,
es errinert mich an eine sehr vulgäre anekdote vom ende des 19 jhd ...
au-ja, bitte posten ... <hechel> ... ;-)m.b.G. Rolf
ok - ich übersetze sogut ich kann -
der Sinn - Husaren feiern kräftig, und wollen es schick machen - also bestellen die eine Edelnutte und verlangen vom Hotelbesitzer ein badewanne mit 100 champagnerflaschen zu füllen, damit sie die Dame baden könnten.
nachdem der spaß vorbei war und husaren abzogen, dachte sich der hotelbesitzer, dass es eigentlich zu schade um teueren champagner ist - und ließ den champagner aus der wanne wieder in die flaschen füllen.
es reichte für 101 flasche.
MFG
bleicher
Hi!
es reichte für 101 flasche.
:x *schauder*
Hilfe! Meine Phantasie geht mit mir durch!!
hmm.. wenn du den block nur horizontal zentrieren willst wieso machst du dann keinen <center>...</center> tag? bei mir hat das immer funktioniert egal ob tabelle DIV-block oder sonstigem
MfG realfirst
Mahlzeit realfirst,
hmm.. wenn du den block nur horizontal zentrieren willst wieso machst du dann keinen <center>...</center> tag?
Weil <http://de.selfhtml.org/html/text/bereiche.htm#block_zentriert@title=<center>> als "deprecated" gekennzeichnet wurde - Zitat: "Es ist mittlerweile eigentlich überflüssig und sollte nur noch in begründeten Ausnahmefällen (z.B. Abwärtskompatibilität zu Netscape 1.1) benutzt werden."
Möchtest Du das? Nein? Dann lass es weg. Für die Darstellung ist http://de.selfhtml.org/css/intro.htm@title=CSS zuständig und sonst nichts.
MfG,
EKKi
hmm.. wenn du den block nur horizontal zentrieren willst wieso machst du dann keinen <center>...</center> tag? bei mir hat das immer funktioniert egal ob tabelle DIV-block oder sonstigem
okay,
ich habe zwei Blöcke:
m.b.G. Rolf
nach 8 hilflosen Beiträgen habe ich die Seite DIV-frei gemacht.
Sieht zwar nicht mehr so geil aus, aber es geht in allen drei Anzeigern.
Feierabend - juchheissa ... ;-)
m.b.G. Rolf
Nein. Man kann es schlimmer machen.
Zum Beispiel mit einer Angabe für width:
mfg Beat