warning: Cannot modify header information - headers already sent
Babalu
- php
Hallo
Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich kenn mich in Sachen PHP überhaupt nicht aus und bin sozusagen hilfslos bei der Fehlermeldung:
warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web1/html/modules/photos/photos.module:1) in /var/www/web1/html/includes/common.inc on line 141
Dies ist der Inhalt der common.inc:
Ich habe gerade bemerkt das der Inhalt wohl zuviel ist und ich die Nachricht nicht absenden kann.
Ich kann den Inhalt aber gerne dem helfenden per Email zusenden :)
Vielen Dank schonmal im vorraus
Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich kenn mich in Sachen PHP überhaupt nicht aus und bin sozusagen hilfslos bei der Fehlermeldung:
warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web1/html/modules/photos/photos.module:1) in /var/www/web1/html/includes/common.inc on line 141
Das ist ein Hinweis, dass nach einem bereits erfolgten <?php echo ...?> versucht wird einen header() zu senden.
Die Lösung ist, dass man keinen zusätzlichen header sendet oder auf vorheriges echo() verzichtet.
mfg Beat
Hi!
Es wird in Deinem Script eine Ausgabe erzeugt, _bevor_ header() benutzt wird.
off:PP