Babalu: warning: Cannot modify header information - headers already sent

Hallo

Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich kenn mich in Sachen PHP überhaupt nicht aus und bin sozusagen hilfslos bei der Fehlermeldung:
warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web1/html/modules/photos/photos.module:1) in /var/www/web1/html/includes/common.inc on line 141

Dies ist der Inhalt der common.inc:

Ich habe gerade bemerkt das der Inhalt wohl zuviel ist und ich die Nachricht nicht absenden kann.

Ich kann den Inhalt aber gerne dem helfenden per Email zusenden :)

Vielen Dank schonmal im vorraus

1. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich kenn mich in Sachen PHP überhaupt nicht aus und bin sozusagen hilfslos bei der Fehlermeldung:
    warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web1/html/modules/photos/photos.module:1) in /var/www/web1/html/includes/common.inc on line 141

Das ist ein Hinweis, dass nach einem bereits erfolgten <?php echo ...?> versucht wird einen header() zu senden.

Die Lösung ist, dass man keinen zusätzlichen header sendet oder auf vorheriges echo() verzichtet.

mfg Beat

--
    Woran ich arbeite:
    X-Torah
    ><o(((°>      ><o(((°>
       <°)))o><                      ><o(((°>o
  2. Hi!

Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich kenn mich in Sachen PHP überhaupt nicht aus und bin sozusagen hilfslos bei der Fehlermeldung:

Es wird in Deinem Script eine Ausgabe erzeugt, _bevor_ header() benutzt wird.

off:PP

--
    "You know that place between sleep and awake, the place where you can still remember dreaming?" (Tinkerbell)