Freddy: Blondinenwitz zum Wochenende

Da treffen sich 2 Blondinen zum Kaffetrinken. Die Eine gießt den Kaffe auf und sagt dann zur Anderen: „Nun habe ich noch etwas heißes Wasser übrig, was mache ich damit?”. Sagte die Andere: „Gefrier es ein, denn ein bisschen heißes Wasser kann man immer mal gebrauchen”.

Gruß Freddy

1. Hallo :)

Immer diese Vorurteile. Blondinen sind viel cleverer!

Da treffen sich 2 Blondinen zum Kaffetrinken

[...]

und essen heißen Apfelstrudel mit Sahne.
    Die eine klagt: "Das ist doch blöd, dass das alles so viele Kalorien hat.
    Wir werden davon mächtig zunehmen."

Sagt die andere: "Weisst du was, wir packen alles in den Gefrierschrank und essen es dann gefroren. Davon können wir nicht zunehmen. Kalorien sind doch eine Wärmeeinheit."

mfg
    cygnus

--
    Die Sache mit der Angel und dem  ><o(((°>  hat immer einen Haken ...
    1. Der war gut ;-)

Ich erlaub mir, noch einen Blond-Witz zu erzählen:

Ein Blinder kommt in eine Bar und trinkt drei Bier. Nach dem dritten Bier wird er mutig und ruft: Leute, ich erzähl mal einen Blond-Witz!

Der Barkeeper nimmt ihn beiseite und sagt:
      He Du. Was Du nicht sehen kannst, Dein linker Nachbar ist Blond, ist 1.80 und hat ne Schlägervisage, Dein rechter Bar-Nachbar ist auch blond, hat Arme so dick wie Dein Oberschenkel und prügelt sich gerne, und ich als Blond-Master setze Deinereiner ohne zu zucken mit meiner Linken vor die Tür. Jetzt sag mal, willste Deinen Witz trotzdem erzählen!?

Der Blinde überlegt kurz und sagt dann: Nö. Wenn ich den Witz dann auch noch dreimal erklären muss, nicht.

Hotte

1. Der war gut ;-)

Ich erlaub mir, noch einen Blond-Witz zu erzählen:

Ein Blinder kommt in eine Bar und trinkt drei Bier. Nach dem dritten Bier wird er mutig und ruft: Leute, ich erzähl mal einen Blond-Witz!

Der Barkeeper nimmt ihn beiseite und sagt:
        He Du. Was Du nicht sehen kannst, Dein linker Nachbar ist Blond, ist 1.80 und hat ne Schlägervisage, Dein rechter Bar-Nachbar ist auch blond, hat Arme so dick wie Dein Oberschenkel und prügelt sich gerne, und ich als Blond-Master setze Deinereiner ohne zu zucken mit meiner Linken vor die Tür. Jetzt sag mal, willste Deinen Witz trotzdem erzählen!?

Der Blinde überlegt kurz und sagt dann: Nö. Wenn ich den Witz dann auch noch dreimal erklären muss, nicht.

Den find ich cool

mfg Beat

--
        Woran ich arbeite:
        X-Torah

Den find ich cool

10 Prozent aller Männer färben sich die Haare.

mfg
          cygnus

--
          1. 10 Prozent aller Männer färben sich die Haare.

Durch Körperkontakt?

mfg Beat

--
            Woran ich arbeite:
            X-Torah
            ><o(((°>       ><o(((°>
               <°)))o><                      ><o(((°>o

10 Prozent aller Männer färben sich die Haare.

Durch Körperkontakt?

Ja.
              Die am schlimmsten Betroffenen erkennt man an grauen Haaren.

mfg
              cygnus

--
          2. 10 Prozent aller Männer färben sich die Haare.

Nur unser Ex-Kanzler streitet es ab.

2. Hallo :)

He Du. Was Du nicht sehen kannst,

Einer Studie zufolge sind blonde Frauen nicht dumm, sondern machen Männer dumm.
        Marylin Monroe soll einen IQ von 170 gehabt haben, möglicherweise der Grund,
        warum sie sich ihre Haare noch blonder färbte.

Ach ja - sitzen zwei Mathematiker in einer Bar und diskutieren. Der erste meint, dass der Durchschnittsbürger keine Ahnung von Mathematik habe. Der zweite hält dagegen und behauptet,
        ein gewisses Grundwissen sei bei jedem Menschen vorhanden.
        Nun geht der erste auf die Toilette, und der zweite ruft die blonde Kellnerin und bittet sie um einen Gefallen. Wenn der Freund von der Toilette zurückkäme, dann würde er sie etwas fragen, und sie solle antworten "ein Drittel x hoch drei".
        Die Kellnerin stimmt zu und versucht krampfhaft, sich die Antwort zu merken.
        Ständig wiederholt sie mit bedrücktem Gesicht: "ein Drittel x hoch drei"

Der erste Mathematiker kommt zurück, und der zweite sagt zu ihm: Ich beweise Dir jetzt mal,
        dass es beim Durchschnittsbürger eben doch ein Grundwissen über Mathematik gibt."
        Er ruft die blonde Kellerin, mit der er die Antwort abgesprochen hat, und fragt sie:
        "Was ist das Integral von x zum Quadrat?"
        Die Erleichterung ist ihr anzusehen, als die flüssig antwortet: "Ein Drittel x hoch drei".
        Sie geht weg, und der zweite Mathematiker schaut triumphierend den ersten an.
        Da kommt die Kellnerin zurück und fügt noch hinzu: "plus c!"

mfg
        cygnus

--
    2. Sagt die andere: "Weisst du was, wir packen alles in den Gefrierschrank und essen es dann gefroren. Davon können wir nicht zunehmen. Kalorien sind doch eine Wärmeeinheit."

so blöd ist das aber garnicht - der körper benötigt unwahrscheinlich viel energie um sich warm zu halten - vom energieumsatz macht es in der tat einen unterschied, ob zb kalte oder warme cola trinkt ;) - wobei im falle von cola so viel zucker drin ist, dass es wahrscheinlich egal ist :D