davidwal: Browser schliessen

Hey Leute,
gibt es eine Methode wie ich den Browser per Button schliessen kann. Handelt sich um ein Webinterface mit Touchscreen! Mit self.close() komme ich nicht weiter. Für JEDE Idee wäre ich dankbar.

mfg
david

1. gibt es eine Methode wie ich den Browser per Button schliessen kann. Handelt sich um ein Webinterface mit Touchscreen! Mit self.close() komme ich nicht weiter. Für JEDE Idee wäre ich dankbar.

internet explorer und dessen kiosk mode könnte dich interessieren - in diesem sind soweit ich weiss einige benutzerfreundlichen features (wie etwa die "sind sie sicher dass sie ihr browserfenster mir 25 tabs und einen 300-seiten history schließen wollen?") deaktiviert

1. Grüße,
      verwenden die in diesen t-com terminalen echt IE? OMG

MFG
      bleicher

--
      __________________________-
      Die versprechen ernsthaft werbefreien hosting?
      1. verwenden die in diesen t-com terminalen echt IE? OMG

ich hab keine ahnung, ich kenn die t-com dinger nicht - aber ich war letzten in einer billard-bude - dort haben sie einen ie den man mit einem button in der website beenden kann, obwohls eine history gibt

btw: es ist defintiv ein ie im kioskmode, da der imagetoolbar nicht ausgeschaltet ist ;) und aufgrund der icons vermutlich ein ie6

über den imagetoolbar kommt man übrigens in den windows-dateibrowser und kann dort dann vbs-files erstellen - ich denk die dinger sind potentiell sehr unsicher und leicht knackbar, wenn ich das nächste mal dort bin, werd ich mir das aus interessensgründen näher ansehen

1. Grüße,
          pack denen eine automatische weiterleitung durch sämtliche auffindbare webseiten der christlichen rockbands...
          MFG
          bleicher

--
          1. pack denen eine automatische weiterleitung durch sämtliche auffindbare webseiten der christlichen rockbands...

ich dachte da eher an die jugendabteilung der christenfront ;)

1. Grüße,
              aauuhhh! meine Augen!.... ahhh!
              sicher dass du da nciht wegen körperverletzung verklagt wirst >-<?
              MFG
              bleicher

--
              1. sicher dass du da nciht wegen körperverletzung verklagt wirst >-<?

ich gehe davon aus, dass keiner diese seite überleben wird: wo kein kläger da kein richter :D

2. Grüße,
    AFAIK ist es nicht möglich - kein anständiger browser erlaubt dir das hauptfenster per JS zu schließen.
    MFG
    bleicher

--