Paul: Screen Mobile/Handy

Hallo,

wie ist die Screengröße von Handies oder PDAs? Hat jemand zufällig einen Link zu einer Studie zur Hand?

Danke.

1. Hi there,

wie ist die Screengröße von Handies oder PDAs? Hat jemand zufällig einen Link zu einer Studie zur Hand?

Gegenfrage: Wie ist die Unterarmlänge von Meerschweinchen?

1. Na du bist ja echt voll der Checker!

1. Hi there,

Na du bist ja echt voll der Checker!

Gell? Und trotzdem bin ich bescheiden geblieben...

2. Seid gegrüßt!

Ok, die Maßeinheit ist etwas out-of-date: eine Merschwein-Elle ;-)

--
      Bis Später
      RuD

Ok, die Maßeinheit ist etwas out-of-date: eine Merschwein-Elle ;-)

font-size:1me;

:)

Gruß, Cybaer

--
        Man muß viel gelernt haben, um über das, was man nicht weiß, fragen zu können.
        (Jean-Jacques Rousseau, Philosoph u. Schriftsteller)
  2. Hi,

Meistens klein, sehr klein. Ansonsten: Finde es raus (s. http://Coding.binon.net/AgentConstants). Sinnvollerweise teilen viele Handys ("Handies" gibt's übrigens nicht) und PDAs ihre Auflösung mit ...

Gruß, Cybaer

--
    1. vielen Dank.

3. wie ist die Screengröße von Handies oder PDAs? Hat jemand zufällig einen Link zu einer Studie zur Hand?

Link

1. Hi,

Link

Es wäre IMHO schön gewesen, wenn Du auf die Frage geantwortet oder zumindest ein paar erklärende Worte geschrieben hättest. Denn daß Du, anstatt eines erwarteten Links zu einer Handy-Statistik, nur Werbung spammst für deinen kostenpflichtigen Handy-Service, ist IMHO etwas irreführend ...

Gruß, Cybaer

--
      1. Hallo Cybaer

Es wäre IMHO schön gewesen, wenn Du auf die Frage geantwortet oder zumindest ein paar erklärende Worte geschrieben hättest. Denn daß Du, anstatt eines erwarteten Links zu einer Handy-Statistik, nur Werbung spammst für deinen kostenpflichtigen Handy-Service, ist IMHO etwas irreführend ...

Ich habe das Verfahren bereits hier im Forum erklärt. (Übrigens Dir)
        Auch auf die Eigenwerbung habe ich schon mehrmals aufmerksam gemacht. (Nur ein Beispiel)
        Dennoch hast du recht dass mein Posting gestern wegen Zeitdrucks etwas sehr knapp ausgefallen ist. Sorry

L.G. Karl

1. Hi,

Ich habe das Verfahren bereits hier im Forum erklärt. (Übrigens Dir)

Ja, das weiß ich. Nur zu gut.

Ich fand es damals schon "befremdlich" (mal *ganz* vorsichtig formuliert), um kostenlose Infos/Hilfe zu bitten, aber selbst ausschließlich Kommerz im Blick zu haben.

*Das*, sowie ...

Auch auf die Eigenwerbung habe ich schon mehrmals aufmerksam gemacht. (Nur ein Beispiel)

... *das*, sowie der Umstand, daß außer deiner Werbung hier nichts(?) von dir zu lesen ist, sowie ...

Dennoch hast du recht dass mein Posting gestern wegen Zeitdrucks etwas sehr knapp ausgefallen ist. Sorry

... *das*, haben zu einer ziemlich negativen Meinung geführt (ebenfalls *ganz* vorsichtig formuliert).

Gruß, Cybaer

PS: Nicht, daß ich ein reiner Open-Source-Apostel wäre und was gegen Kommerz hätte. Die (wenigen) Listings, die ich veröffentliche, sind ja bei kommerzieller Nutzung auch lizenzpflichtig. Aber immerhin stelle ich sie dem Rest frei zur Verfügung, und kommerzielle Nutzer können sich ggf. wenigstens was abschauen, falls sie vor ähnlichen Problemen stehen ...

--