Hello,
Es gibt Hoffnung.
Herrlich ;)
Schade, dass Du dich nicht wie ein fairer Disputant sondern immer nur wie ein fieser Agitator verhältst.
Wenn ich mich darüber beklage, dass OOP für mich selten ein erkennbaren Nutzen hat, sondern vielmehr meistens nur die Projekte aufbläst, dann kann ich das auch an etlichen Erlebnissen und Erfahrungen festmachen. Kann ja sein, dass alle Beispiele, die ich bisher gesehen habe, so dermaßen schlecht waren, dass sie es gar nicht wert sind...
Aber soviele schlechte auch aus eigentlich qualifizierten Quellen?
Und er nächste Schritt (asp.net) ist ja auch nicht unbedingt platzsparend. Es geht alles in die Richtung der eierlegenden Wollmilchsau. Den Focus auf die wesentlichen Fähigkeiten zu legen, wird dabei aber leider oft vergessen.
Aber das will ich jetzt hier nicht zur Diskussion stellen. Du kannst da aber gerne ohne mich weitermachen.
Nur bitte ich Dich um eins: bring auch mal inhaltliches und nicht nur Mobbing gegen andere Forumsteilnehmer. An mir perlt das ab, gerade von Dir, denn Du machst es zu billig. Aber sollte ich es noch öfter registrieren, dass Du weiterhin auch Andere angehst, werde ich mich für Sanktionen gegen Dich stark machen!
So weit, so gut...
Liebe Grüße aus Syburg bei Dortmund
Tom vom Berg