Peter Horn: Anzahl objects mit Flashmovies pro Seite begrenzt?

Hi,

ein seltsames Problem: ich binde mit <object> einen flashbasierten MP3 Player ein. Bei einem dutzend Objekte pro Seite funktioniert alles bestens. Bei zwei dutzend Objekten geht nichts mehr (die MP3s werden nicht mehr abgespielt). Sowohl im FF (2,3) als auch im IE (7), getestet auf verschiedenen Rechnern. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, was eine größere Anzahl solcher Objekte auf einer Seite betrifft?

Peter

1. Hallo Peter,

ein seltsames Problem: ich binde mit <object> einen flashbasierten MP3 Player ein. Bei einem dutzend Objekte pro Seite funktioniert alles bestens. Bei zwei dutzend Objekten geht nichts mehr (die MP3s werden nicht mehr abgespielt). Sowohl im FF (2,3) als auch im IE (7), getestet auf verschiedenen Rechnern. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, was eine größere Anzahl solcher Objekte auf einer Seite betrifft?

Das ist ein Bug im Flash-Plugin für Mozilla für Windows (die Linux-Variante ist nicht davon betroffen): ab 15 Instanzen auf einer Seite verweigert das Plugin den Dienst. Offiziell soll Adobe an einer Lösung des Problems arbeiten, aber bislang habe ich nichts mehr davon gehört.
    Meine Empfehlung: Druck bei Adobe machen, dass sie dieses Problem endlich beseitigen!

Grüße

Marc Reichelt || http://www.marcreichelt.de/

--
    panic("Oh boy, that early out of memory?");
            linux-2.2.16/arch/mips/mm/init.c
    Selfcode: ie:{ fl:| br:> va:} ls:< fo:} rl:( n4:( ss:) de:> js:| ch:? sh:| mo:) zu:)
    1. Hi,

danke für die Antwort!

Peter