Menü immer im Vordergrund
delilah.kathryn
- css
Hallo,
auf meiner (noch nicht fertigen) Website http://www.delilah-kathryn.com habe ich das Problem, dass, sobald ich auf ein Foto in der Photogallery klicke, das Menü beim "hovern" nicht mehr komplett angezeigt wird. Das Gleiche passiert bei den Videos.
Vielleicht fällt ja jemandem dazu eine Lösung ein?
Ich habe es mit z-index versucht (aber vllt habe ich den auch nicht richtig eingesetzt).
Für Hilfe wäre ich dankbar.
:)
Bis dahin,
delilah.kathryn
Hallo,
auf meiner (noch nicht fertigen) Website http://www.delilah-kathryn.com habe ich das Problem, dass, sobald ich auf ein Foto in der Photogallery klicke, das Menü beim "hovern" nicht mehr komplett angezeigt wird. Das Gleiche passiert bei den Videos.
Was meinst du mit Menü? Meinst du die Navigation? In welchem Browser?
Hallo,
Ich habe es mit z-index versucht (aber vllt habe ich den auch nicht richtig eingesetzt).
Da hast du wohl recht;)
Habe es nämlich auch mit z-index versucht und bei mir hat es geklappt.
li
{ z-index:100000 }
Habe ich ganz ans ende des "menu.css" geschrieben und schon war das MEnü, auch wenn ich ein "Bild"(oder was der kleine kasten sein soll) angeklickt habe, im Vordergrund.
So ist es sicher nicht die perfekte Lösung, weil du schon viel mit z-index und "li" im css stehen hat, da war ich aber zu faul dieses wirr-warr zu entwirren :P
Gruß
Alex
Hallo,
Da hast du wohl recht;)
Habe es nämlich auch mit z-index versucht und bei mir hat es geklappt.
li
{ z-index:100000 }Habe ich ganz ans ende des "menu.css" geschrieben und schon war das MEnü, auch wenn ich ein "Bild"(oder was der kleine kasten sein soll) angeklickt habe, im Vordergrund.
So ist es sicher nicht die perfekte Lösung, weil du schon viel mit z-index und "li" im css stehen hat, da war ich aber zu faul dieses wirr-warr zu entwirren :P
Gruß
Alex
Super! Das löst zwar das Problem mit den Videos noch nicht (zumindest bei mir), aber da habe ich dann eigentlich eh nicht vor ohne einleitenden Text einfach die verlinkten Videos raufzuhauen, sodass ich darüber einfach mal hinwegsehe. Wichtig war nur die Photogallery. Thx a lot. Lass Dich knutschen! :D