Jörg: Probleme mit Apache

Hallo,

ich weiß nicht so recht, ob ich hier richtig bin.

Auf meinem lokalen Apache läuft eine xml-Datei mit eingebundenem xsl-Stylesheet. Dabei wird aus mehreren Bookmark-Listen eine html-Seite generiert, mit ein bisschen was Schnickschnack fürs Auge. Alles klappt prima und ich bin glücklich.

Dann lade ich das Ganze auf dem Produktiv-Server ab rufe es dort auf. Dabei wird mir bestenfalls lediglich die xml-Datei 'as is' als Text-Datei angezeigt, wenn es schlechter läuft, wird mir die xml-Datei zum Download angeboten bzw. werde gefragt, mit welcher Anwendung ich die Datei öffnen möchte.

Wenn ich von zuhause auf den Produktiv-Rechner zugreife, sehe ich ebenfalls nur die reine Text-Ansicht der xml-Datei.

Ich habe schon mit phpinfo() die Server-Einstellungen verglichen (kaum Unterschiede), aber ich habe keine Idee, an welcher Stelle das Problem sitzt. Die einzige Vermutung, die ich habe ist, dass das mit dem Produktiv-Apache in Verbindung steht.

Bestimmt haben andere auch schon dieses Problem gehabt, allein ich finde keine Lösungen.

Beide Server sind Apache 2.2.8.

Kann mir jemand einen Tipp geben?

Danke,
Jörg

1. Uff,

nu hab ich doch noch was gefunden, so ganz trivial:

in der .htaccess:

addhandler text/xml .xml

addhandler application/xml .xml

Trotzdem danke,
    Jörg

Auf meinem lokalen Apache läuft eine xml-Datei mit eingebundenem xsl-Stylesheet. Alles klappt prima und ich bin glücklich.

[...] auf dem Produktiv-Server  wird mir bestenfalls lediglich die xml-Datei 'as is' als Text-Datei angezeigt [...]