Text ändert automatisch
zwantE
- browser
0 Vinzenz Mai0 Beat0 zwantE
Hallo, ich suche schon bereits mehrere Tage und nun find ich keine andere Lösung als zu Fragen.
Wie kann ich es realisieren das sich ein Text nach einer von mir bestimmten Zeit selbstständig ändert?
so das ich zum Beispiel 2 spalten habe: links das Thema und rechts eine aussage.
Beispiel:
zwante ist | super
zwante ist | klasse
zwante ist | toll
zwante ist | gerade hilflos
Also quasi so das das "zwante ist" immer stehen bleibt und auf der rechten Seite alle z.B. 3 Sekunde ein neuer Text erscheint.
Ich habe keine Lösung gefunden und hoffe das ich mich verständlich ausgedrückt habe.
Ich hoffe auf Hilfe von euch.
Viele Grüße aus Hamburg, zwantE
Hallo,
Wie kann ich es realisieren das sich ein Text nach einer von mir bestimmten Zeit selbstständig ändert?
Beispiel:
zwante ist | super
zwante ist | klasse
zwante ist | toll
zwante ist | gerade hilflos
Also quasi so das das "zwante ist" immer stehen bleibt und auf der rechten Seite alle z.B. 3 Sekunde ein neuer Text erscheint.
mit Javascript. Der Artikel Komfortable Timer-Funktionen aus SELFHTML aktuell könnte Dir dabei helfen.
Freundliche Grüße
Vinzenz
so das ich zum Beispiel 2 spalten habe: links das Thema und rechts eine aussage.
Beispiel:zwante ist | super
zwante ist | klasse
zwante ist | toll
zwante ist | gerade hilflosAlso quasi so das das "zwante ist" immer stehen bleibt und auf der rechten Seite alle z.B. 3 Sekunde ein neuer Text erscheint.
Ich habe keine Lösung gefunden und hoffe das ich mich verständlich ausgedrückt habe.
Ich hoffe auf Hilfe von euch.
Na ich denke, diese kleine Spielerei realisiert sich mit Javascript.
Schon mal was damit gemacht?
mfg Beat
Na ich denke, diese kleine Spielerei realisiert sich mit Javascript.
Schon mal was damit gemacht?mfg Beat
wenig :( aber ich arbeite mal den Link durch und vlt finde ich ja ein Beispiel was ich mir dann abändern kann.
viele grüße