hi,
Was hindert dich daran, diese zusammengestückelte Zeichenkette nicht direkt auszuliefern, sondern als statische CSS-Datei auf dem Server zu speichern und sie in den HTML-Dokumenten unter dem für die CSS-Datei gewählten Namen zu referenzieren?
Damit ich nicht dumm sterbe ; Was bedeutet eigentlich eine statische, in diesem Fall eine statische CSS-Datei und wie erzeuge ich sowas?
Mal als grundsätzliche Nachfrage, um meinen, aus den Informationen im hiesigen Thread gewonnenen, Eindruck zu entkräften oder zu bestätigen:
Vorneweg, ich bin Amateur.
Du hast einen unübersichtlichen Haufen von CSS-Anweisungen in verschiedenen Quellen. Um dich darin zurechtzufinden, willst du diesen Zustand ansich nicht ändern, sondern mit Hilfe eines PHP-Skriptes, dass die Quellen zusammenfügt, Herr der Lage werden?
Zurzeit ist noch alles in einer CSS-Datei, ja, ich würde gerne alles der Übersichtlichkeit zuliebe zerstückeln.
*Falls* das so ist, wäre es nicht einfacher (wenn auch im ersten Moment zeitaufwendiger), die CSS-Anweisungen sinnvoll zu sortieren, gruppieren, wasauchimmer, und hinterher eine (oder auch mehrere) statische, gerade in Hinsicht auf dein Problem einfacher zu handhabende, CSS-Datei(en) zu haben?
Wie gesagt, da muss erstmal geklärt werden, was es mit dem Begriff statische Seite auf sich hat und wie ich sowas zustande kriege.
mfg