Wo legt XP FF-Searchplugins ab?
Axel S.
- browser
0 bleicher0 Axel S.0 Axel S.- software
0 Der Martin0 Axel S.0 Der Martin0 Axel S.
Hi
Der Titel sagt schon alles... unter Linux suche ich in .mozilla unter XP kenn ich mich nicht aus...
Grüße
Axel
Grüße,
Program Files\Mozilla Firefox\plugins
?
MFG
bleicher
Hallo bleicher,
Du meinst C:\Program Files\Mozilla Firefox\searchplugins aber dass sind die Systemweiten einstellungen, ich meine für meinen User.
Grüße
Axel
Hi
Du meinst C:\Program Files\Mozilla Firefox\searchplugins aber dass sind die Systemweiten einstellungen, ich meine für meinen User.
Ok zugegeben der Titel sagte doch nicht alles... 8-]
Grüße
Axel
Hallo,
ich wusste gar nicht, dass man die Plugins für Firefox benutzerspezifisch konfigurieren kann. Aber die Firefox-Einstellungen liegen für gewöhnlich in einem Verzeichnis im Windows-Benutzerprofil:
%USERPROFILE%/Anwendungsdaten/Mozilla/Firefox
So long,
Martin
Hi
hmm so wars beim Win98 zumindest auch, aber unter %USERPROFILE% habe ich weder "Anwendungsdaten" noch ein englisches Äquivalent wie "Application Data" (ist ne englische Installation) ?!?
Grüße Axel
Hallo Axel,
hmm so wars beim Win98 zumindest auch, aber unter %USERPROFILE% habe ich weder "Anwendungsdaten" noch ein englisches Äquivalent wie "Application Data" (ist ne englische Installation) ?!?
das ist seltsam - denn auf meiner Büchse mit einem englischen Win2k habe ich das Firefox-Profil auch genau da, wo du es vermutest:
%USERPROFILE%/Application Data/Mozilla/Firefox
Ist zwar eine ältere Firefox-Version (2.0.irgendwas), aber ich glaube nicht, dass sich an der Verzeichnisstruktur irgendwas Wesentliches geändert hat.
Ah, kleiner Tipp: Bist du sicher, dass dein Explorer dir auch wirklich alles anzeigt? Windows hat nämlich die dämliche Angewohnheit, dem Verzeichnis "Application Data" alle naselang ein Hidden-Attribut zu verpassen. Also in den Einstellungen vom Windows-Explorer eventuell mal nachbessern:
Tools/Folder Options/View/Treatment of hidden files
(o) Display them anyway
Das könnte der Grund sein, warum du nichts gefunden hast.
Ciao,
Martin
HI
Tools/Folder Options/View/Treatment of hidden files
(o) Display them anywayDas könnte der Grund sein, warum du nichts gefunden hast.
grummel darauf hätte ich auch selbst kommen können .. ich dachte schon MS hats irgendwie in die Registry verschoben ...
DANKE
Axel